Star Trek Cruise Januar 2017

Ezri

Administrator
:wohoo die Gästeliste hat Zuwachs bekommen Terry Farrell :jadzia ist mit dabei :D

Gästeliste (Reihenfolge willkürlich):


  • William Shatner
  • Marina Sirtis
  • Robert Picardo
  • Jonathan Frakes
  • James Darren
  • John DeLancie
  • Denise Grosby
  • Enterprise Blues Band
 

Ezri

Administrator
In der Zwischenzeit wurden vom Veranstalter Broschüren verschickt und man hat eine Mail erhalten, mit einem Link um Pakete zur Kreuzfahrt buchen zu können. Außerdem kann man jetzt seinen ECP-Account (Veranstalter) mit NCL (Kreuzfahrtlinie) verbinden und auf der Homepage von NCL dann ggf. noch Landausflüge buchen.
Mit den Landausflügen würde ich aber noch warten, denn ECP soll angeblich noch selber welche anbieten.
Autogramme kann man auch schon buchen, sie kosten zwischen 25 und 35 US-Dollar.
Von William Shatner gibts kein Autogramm, aber dafür ein Foto und das ist im Reisepreis inbegriffen :foto

:titanic
 

Ezri

Administrator
Leider sagen immer mal wieder Reisende den Trip ab und versuchen ihre Tickets loszuwerden, Interessierte können sich in der entsprechenden FB-Gruppe melden. https://www.facebook.com/groups/126125204398122/

Jonathan Frakes hat ab- und Armin Shimerman hat zugesagt und als weiterer Gast wurden Rick Searfoss angekündigt, er ist NASA-Astronaut und Shuttle-Commander.
 

Neral

Member
Von William Shatner gibts kein Autogramm, aber dafür ein Foto und das ist im Reisepreis inbegriffen :foto :titanic

Kein Autogramm ? Echt? Na ja, lucky you, mit Autogramm, wär's wohl ne viel teuere Reise geworden . :kicher

Musste den bringen, nachdem ich ja gesehen hab, wie viel man in Birmingham hinblättern musste. Ich bin da ehrlich und hab das in mehr Autogramme von anderen investiert. Walter Koenig ist auch ein grosser, das Autogramm gab's für 25 Pfund.

Aber die Gästeliste liest sich nicht schlecht.

Gruss
Jeannine
 
Oben