50 Jahre Star Trek - Las Vegas 2016

Ezri

Administrator
50 Jahre Star Trek - Las Vegas 2015

So Ihr Lieben,

demnächst findet Las Vegas 2015 statt und danach, hoffentlich zeitnah, kann man die Tickets für 2016 kaufen.
Wir informieren :)

Wer ist denn dann mit dabei?



  • Ezri
  • OrcaJG
  • Taev
  • uhura
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Dieses Jahr kosten die Gold-Tickets 789,-$, bin gespannt was es 2016 kosten wird. 1000,-$? :hmm
 

Taev

Administrator
Im 2015 waren es 30$ mehr als im 2014 (759$ vs 789$) -- denke es wird für 2016 wohl auf 849$ steigen aber dort dürfte das Limit wohl erreicht sein (und ist ein Plus von 60$ gegenüber 2015)
 

Ezri

Administrator
Dieses Jahr wurde eine Ticketkathegorie neu eingeführt und eine andere umbenannt.

Das Weekend-Ticket heißt neu jetzt Copper-Ticket und neu ist das General-Ticket. Der Hauptunterschied, außer dass das General günstiger ist (149,-$ dieses Jahr (2015)) ist, dass man beim General zwar Zugang zum Haupttheater hat, aber halt keinen reservierten Sitzplatz.

Mal schauen, ob sie die Tickets nächstes Jahr so beibehalten und ob sie die Preise nächstes Jahr anheben werden. :)
 

Ezri

Administrator
Es gibt von Sony ein Kamersystem, welches man mit dem Smartphone verbinden kann. Die Kamer hat nämlich keinen eigenen Sucher oder Bildschirm, dafür aber optischen Zoom. Das Gerät kann entweder direkt aufs Smartphone gesteckt werden, oder in der Hand gehalten werden. Es hat einen eigenen Auslöser, kann aber auch über das Smartphone ausgelöst werden.

Wie ich meine das perfekte Gadget für Las Vegas 2016 :up
 

Ezri

Administrator
Kaum ist 2015 zu Ende, schon kursieren die wildesten Gerüchte um 2016



  • Gold- und Captain's Chair Tickets sollen schon ausverkauft sein
  • Es sollen über 200 Promis kommen

Also ersteres wäre doof, würde aber sicherlich schon längst von Creation auf deren Homepage angekündigt worden sein, letzeres wäre toll und könnte tatsächlich passieren :)
 

Ezri

Administrator
Ist das nicht bekloppt? Ich denke jetzt schon drüber nach, was ich auf der Party anziehen möchte :tanzen
 

Ezri

Administrator
Leider gab es wirklich nur noch Captain's Chair und weniger. Daher haben wir halt Captain's Chair gebucht. Sitzplatznummer T28 und T29. Aber immerhin Tickets :wohoo
 
Oben