Aefvadh Bürger

Trial

New Member
Julantru Bürger

Ih bin Trial, lange RP Spieler au der Suche nach einer netten Community :D Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und hoffe es auch hier wieder machen zu können :D

LG
 

Raeva

New Member
Jolan Tru,
erzähl doch ein bisschen was von dir :)
Ich bin Raeva/Meike.
 

Ezri

Administrator
Aefvadh und herzlich :willkommen

Wir bist du denn auf uns aufmerksam geworden? (Nicht falsch verstehen, ich bin nicht neugierig, ich will immer nur alles wissen :D )
 

Trial

New Member
Da gibt es glaube ich nicht viel :D

Ben ist mein Name (kein Spitzname :P) 29 Jahre alt, Bayer, Trekkie und Borgfreund ^^
Ich mache bin Leiter einer STO Flotte (oder einer von dreien ^^), Romulaner und FED jeweils 2 Chars
Fragen? Wie immer hier oder per PN :D

So nun wo kann man sich hier einschreiben?

@Ezri Über das Kriegerimperium, wo ich auch vor Jahren war
 

Ezri

Administrator
Habe iuch doch schon gesagt :D

Da war ich noch am schreiben :tippsel. Achja, das Kriegerimperium, ist auch schon ne Weile nicht mehr aktiv, oder?
Hier haben wir die Personalakten TalShiar. Einfach selber eine stricken und per PN an Sora schicken. :)

Ezri ist auch kein Nick, sondern mein echter Name ;)
 

Ezri

Administrator
Keine Sorge, ich werde mich fügen :D Danke Sora

Du kannst im Benutzerkontrollzentrum im Profil Deine Spezies anklicken, dann erscheint das Symbol unter deinem Avatar in den Beiträgen.
So wie z.B. bei mir.
Du kannst auch eine Signatur bekommen, wie alle anderen hier. :)
 

Trial

New Member
kommt auf das an was du meinst? Wenn du auf eure Signaturen beziehst, kann ich es mit nein beantworten, das war nicht gemeint, ich meine nur das ich gerne bastel :)
 
Oben