Akte: Lai tr'Drevoux

Sora

Administrator
Name: Lai tr'Drevoux
Rasse: Rihannsu
Rang: Riov
Position: Leih
Schiff: Ch'R Blutschwinge

Charakterisierung:

Lai tr'Drevoux ist äußerst pflichtbewußt, intelligent, eher schweigsam und durch und durch dem Militär verfplichtet. Gehorsamkeit ist für ihn eine Tugend.

Lebenslauf:

Lai tr'Drevoux ist ein direkter Cousin von Rikal tr'Drevoux väterlicherseits.
Im Gegensatz zu Rikal tr'Drevoux strebte er von Anfang an eine rein militärische Laufbahn an.
Die Militärakademie auf Havran absolvierte mit Auszeichnung.
Sein Bestreben war es immer, seine Ausbildung und seine Karriere unbeeinflusst von dem Namen des mächtigen Hauses s'Drevoux zu gestalten.
Seine Ausbildung beinhaltete, alle gängigen Kampftechniken, das Fliegen von Kampfshuttels und Strategie. Seinen besten Abschluss machte er in militärischer Geruilla-Strategie.
Für die neueste Mission der Ch'R Blutschwinge wurde er direkt von Rikal tr'Drevoux angefordert, um die Fußtruppen des Schiffes zu befehligen und im Einsatz zu führen.
Nachdem Enarrain Rikal tr'Drevoux in Stase versetzt das Schiff verlassen musste, wurde Praefect Lai tr'Drevoux vom Hause s'Drevoux und dem Flottenoberkommando als neuer Leih auf der Ch'R Blutschwinge eingesetzt. Fortan ist seine Rangbezeichnung Riov.
 
Oben