Akte: Rhian tr'Terr

Sora

Administrator
Name: Rhian tr'Terrh (Bedeutung: dunkles / finsteres Feuer [Rhian: Fire; Terrh: Darkness])
Spezies: Rihannsu
Zugehörigkeit: Rihannisches Sternenreich
Rang: Erein
Alter: 67
Geburtsort & Herkunft: Ariennye-City; Ch'Havran (zu übersetzen mit "Höllenstadt")
Familienstand: ledig
Augenfarbe: dunkelgrau
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: weiss
Grösse: 1,80m
Gewicht: 70kg
Blutfarbe: smaragd-grün
frühere Berufe: Equatorium Schiffstechnik spez. Quantensingularität
gegenwärtiger Beruf: Io Pactum (Chefingenieur [CHI])
Einsatzgebiet: Ch'R Blutschwinge

Stärken: Charismatisch
Schwächen: Einzelgänger
Politische Ansichten: Rhian tr'Terrh ist auf der einen Seite der sehr strengen Politik von Ch'Havran nicht abgeneigt, aber auf der anderen Seite findet er auch Gefallen an der liberalen Einstellung der vereinigten Föderation der Planeten.
So ist er nicht nur physisch zwischen zwei Welten gefangen, sondern auch psychisch.

Geschichte:
Der Vater von Rhian tr'Terrh stammt von Ch'Rihann, seine Mutter von Ch'Havran, sie wurde vom Hause s'Terrh aufgenommen. Diese Verbindung bewirkte, daß seine Hautfarbe etwas weißer ist, als bei anderen Rihannsu.

Während seiner Zeit als Kind und Jugendlicher musste er wegen seiner Mischlingsherkunft viel Spott und Ärger auf sich nehmen. Aber anstatt aufzugeben und sich zu verkriechen nahm Rhian tr'Terrh dies zum Anlass, um sich zu beweisen.

Er besuchte die Militärakademie, wo er seine Grundausbildung durchlief und einige einfache Einsätze mitmachte. Seine Bewerbung bei der Tal'Shiar wurde zur Kenntnis genommen, aber bislang noch nicht stattgegeben.
Nach der militärischen Zeit, die ihm einiges an Respekt seiner Kameraden eingebracht hatte, wechselte er zur Akademie der Technik, wo er Ingenieurswesen studierte. Wie eh und je wurden ihm auch hier durch seine Herkunft einige Steine in den Weg gelegt, die er aber meisterhaft zertrümmerte und setzte seinen Weg unbeirrt fort.
 
Oben