Blacky8472 on board

Blacky8472

Member
Hallo,
seit langem wieder mit dabei und neu registriert. Tolle, neue Gestaltung der Seite, vielleicht wurde ich dabei raus-gekickt. Früher gab es hier so ein cooles Wörterbuch. gibt es das noch?
Ansonsten bin ich 33 :winke, spiele Fantasy-LARP :duell:budo und bin Trekky seit dem Ur-Schleim. :borg1
 

Ezri

Administrator
:willkommen zurück, ich kann mich allerdings an deinen Nickname gar nicht erinnern :gruebel
Das Wörterbuch befindet sich nach wie vor auf der Homepage, aber ist nicht mehr im Forum verlinkt. Vielleicht lässt sich das ja noch anpassen. :mechaniker

https://www.galae-rihanna.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky8472

Member
Danke sehr für die wiederholte Begrüßung. :applausVielleicht war ich auch mit einem anderen Nickname registriert gewesen aber selbst meine Email wurde nicht wieder erkannt. :verwirrt
 

Blacky8472

Member
Leider funktioniert das Wörterbuch bei mir nicht. Die Link und auch alle anderen Unterseiten lassen sich problemlos öffnen, nicht das Wörterbuch lädt nicht. :pc1
 

Ezri

Administrator
Leider funktioniert das Wörterbuch bei mir nicht. Die Link und auch alle anderen Unterseiten lassen sich problemlos öffnen, nicht das Wörterbuch lädt nicht. :pc1

Mist, hatten wir nach dem UpDate gar nicht getestet. Muss @Taev wohl nochmal ran. :mechaniker
Hmm.. ich kann mich an dich gar nicht erinnern, hattest Du früher einen anderen Nick? :gruebel
 

Taev

Administrator
Das Wörterbuch lief wohl nur bis PHP5.4 einwandfrei; ich versuche das Script auf PHP7 umzuschreiben aber das wird noch etwas dauern.
 
Oben