Chamäleonid

sgian

New Member
Kann mich mal kurz wer aufklären wer die sind?
Mir ist die Rasse bislang nicht bekannt...
 

Rikal

Active Member
Ich weiß auch nicht so genau, was das für Leute sind. Wäre cool, wenn wir das auch in die Datenbank aufnehmen könnten. :)
 

Ezri

Administrator
Der Chamäleonit war die Tusse aus "Das unentdeckte Land". Die Klingonen wollten sie dazu bringen, Kirk und Pille zur Flucht zu verhelfen, damit diese dann auf der Flucht erschossen hätten werden können sollen dürfen... Wenn ich mich nicht irre.

Und wenn ich mich weiterhin nicht irre, konnte der nur das Aussehen von Leuten annehmen, die er direkt sieht.
Aufjedenfall wars kein flüssiger Formwandler, sondern ein aus Fleisch und Blut. Das gelbe Blut hab ich mir ausgedacht, vor allem, weil die Rasse leider nicht weiter beschrieben wurden. *g*
 

Taev

Administrator
Chamäleoniden sind Formwandler aus dem Beta-Quadranten. Sie können ihr äußeres Erscheinungsbild und ihre Form verändern und damit das Aussehen jeder Person, egal welchen Alters, annehmen. Ob sie sich wie die Gründer auch in Tiere oder andere Gegenstände verwandeln können ist nicht bekannt. Die einzige bekannte Chamäleonidin war Martia, eine Gefangene in Rura Penthe

Das hier ist das weibliche Erscheinungsbild der Chamäleonidin Martia auf Rura Penthe

320x240.jpg
 

sgian

New Member
Der Rasse wurde damals ein name gegeben?
Wußt ich nimmer...
:hurra
Auf denen basiert eine Speziel die ich in einem anderen RPG spiele und lange gespielt habe... Dort haben die demnächst auch das Problem, daß die einen Aussenposten attakieren. :harhar
 
Oben