Ezri

Administrator
So Ihr Lieben,

Ihr wolltet es ja nicht anders. Hier kommt also mein allererstes Log, was ich je in meinem Leben geschrieben habe. Ich war damals niegenagelneu in einem Sternenflottenrollenspiel angemeldet. Die Ausbildungsmission war gerade am Anfang und ich bin etwas verspätet dazugestoßen. Während also die meisten meiner Mitspieler ein sogenanntes Ankunftslog geschrieben haben, wie sie auf das Schiff gelangten, sich dem Admiral vorstellten etc. ließ ich das Ankunftslog weg und schrieb direkt von meinen ersten "Arbeitsschritten".

Da das Log selber nicht mit einem Datum versehen ist (war einer von ein paar Anhängen einer Sammelmail), ich aber von vorangegagnenen Logs und nachfolgenden Logs das Datum habe, schätze ich dass ich dieses Log in der ersten Augustwoche 2000 geschrieben habe.

Das Schiff hieß USS Excalibur NCC 11201
Umgerüstete Excelsior-Klasse, auch als Lakota-Klasse bekannt.

****************************************************************************************************************************

[Ezri]

Auf der Krankenstation. -Prima, die Krankenstation ist voll ausgerüstet. Ich werde mir erst einmal die Krankenakten ansehen, damit ich weiß, welche Rassen hier alle vertreten sind - "Computer, bitte alle Kadetten nach Rasse sortiert auflisten"


  • Android- Werg del Forg
  • Bajoraner - David Datenstrom
  • Betazoid - Ron Suder, Feyth Rauthar
  • Borg - Seven of Five
  • El-Aurianer - Torias D. Brukes
  • Mensch - William Riker, Lucas Wolenczak, John Mullins, Sven Kux
  • Trill: Valtin Talon, Ezri Chaz

Nachdem ich die Liste studiert hatte, sah ich dass noch etwas Zeit war etwas zu trinken. Also begab ich mich in die Schiffsbar. Am Tresen sitzt ein Kadett (Mensch). "Hi, ich bin Dr. Ezri Chaz. Das ist allerdings etwas förmlich. Sie können mich auch Ezri nennen, da wir ohnehin eine längere Zeit miteinander verbringen werden." "Oh, Hallo, mein Name ist Lucas Wolenczak. Ich denke Lucas genügt." "Na dann können wir uns ja gemeinsam hier die Zeit bis zur Besprechung verkürzen." Ich setzte mich zu Lucas und bestellte einen synthoholfreien Fruchtcocktail.

-tbc- Ezri Chaz

****************************************************************************************************************************

:shy Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben