Ezri
Administrator
Der ganz normale Wahnsinn im Hause Lhaes, wenn Lhaes mal eine Reise macht.
Was für ein Drama
Samstag fahre ich wieder zum Flughafen, da hol ich meinen Lhaes dann ab und dann haben wir bestimmt etwas Zeit für ein Frühstück am Flughafen
- Ein Tag vor der Abreise, natürlich am Sonntag, wird der Hund krank. Glücklicherweise arbeiten alte Landtierärzte auch am Wochenende
- Lhaes prüft Koffer zum xten Male auf Vollständigkeit und bringt damit Ezri aus ihrer Autofahrerroutine, diese vergisst daraufhin nämlich ihre Handtasche
- 10 Minuten später als geplant fahren sie los.
- Auf der Autobahn bemerkt Ezri, dass sie ihre Handtasche vergessen hat, weil die Wasserdüsen der Autoscheibenwischanlage gefroren sind und sie meint, mit dem Zahnstocher des Taschenmessers aus der Handtasche könnte man die Düsen ggf. freibekommen
- Nächste Ausfahrt raus, zurück Handtasche geholt und warmes Wasser erfolglos über die Düsen gekippt, es sind halt -5°C
- Keine 30km gefahren, schon steht man im Stau
- Laut Internet schließt die Gepäckannahme um 8:50, es ist 8:23 und der Flughafen noch weite entfernt
- Laut Telefonauskunft schließt die Gepäckannahme erst um 9:10
- Der Verkehr rollt, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 40km/h, Berufsverkehr rund um Zürich halt
- 8:45 wir rollen ins Parkaus des Flughafen ein, Lhaes lös seinen Sicherheitsgurt und will das Parkticket an sich nehmen, Ezri kann ihn davon abhalten
- Vor dem Fahrstuhl hält Ezri an, Lhaes stürzt aus dem Auto, reißt das Gepäck aus dem Auto raus und entert den Fahrstuhl
- Ezri parkt direkt vor dem Fahrstuhl ein, endlich mal Glück
gehabt
- Ezri stürmt zur Toilette, Konfirmantenblase halt
- SMS von Lhaes: Gepäck ist abgegeben, warte am Fahrstuhl auf Dich
- Ezri ruft Lhaes an, an welchem Fahrstuhl? Der Flughafen hat unendlich viele
- Endlich treffen Lhaes und Ezri sich, doch auf den Anzeigetafeln wird angezeigt, dass die Passagiere zum Gate gehen sollen
- Sie gehen zusammen zum Durchgang zu den Gates, ein Kuss, Lhaes zückt sein Handy, hält es ans Lesegerät und passiert das Drehkreuz
- Ezri schaut hinterher bis sie ihn nicht mehr sieht
- Ezri geht sich ein Gipfel holen, begibt sich zum Parkhaus und erhält wieder eine SMS: "Wir hätten doch noch etwas Zeit gehabt. Ich liebe Dich
"
- Ezri schick ne SMS zurück: "Ich liebe Dich auch
" Und fährt nach Hause.
- Beim Blick in die Handtasche stellt Ezri fest, dass sie das Taschenmesser mit dem Zahnstocher gar nicht dabei hat
aber dafür sind die Wasserdüsen jetzt endlich aufgetaut und die Scheiben wieder einigermaßen durchsichtig
Was für ein Drama

Samstag fahre ich wieder zum Flughafen, da hol ich meinen Lhaes dann ab und dann haben wir bestimmt etwas Zeit für ein Frühstück am Flughafen