Der Holodoc

Ezri

Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ich hab gerade Voyager an. Torres ist schwanger. Und da ists mir aufgefallen. Der Holodoc ist ein Computerprogramm des Schiffs, wieso also muss er an eine Konsole gehen um Daten abzurufen oder seinerseits Programm zu starten? :gruebel

Was meint Ihr? :hmm

Der Doc ist ein autonomes Programm - also komplett unabhängig vom Computersystem der Voyager - spätestens seit er seinen Mobile Emitter hat. Allerdings müsste er über Wlan auch Zugriff auf die Daten und Systeme haben.
Long story short: In meinen Augen wieder einmal ein Fehler in der Star Trek Logik

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht traut Torres dem Doc so wenig über den Weg und hat deshalb seinen Zugang so sehr beschränkt, dass er nur noch über Konsolen auf die Schiffsinterna zugreifen kann.
Schwangere Frauen können manchmal schon komisch sein in ihrem Verhalten - wie dann wohl Mensch-Klingonen Hybriden reagieren, wenn die Hormone verrückt spielen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meinte das schon ganz allgemein, mir war es nur gerade jetzt aufgefallen, weil auf SyFy gerade Voyager läuft. Also meine Beobachtung an sich, hat nichts mit diesem speziellen Teil zu tun :)

Zurück
Oben