Destination Star Trek 2018

Neral

Member
Hier ...ich......:yeah

Das mit Ferien nehmen wäre noch zu früh im Geschäft bei mir, aber ich kann sicher am Samstag und Sonntag. Also das Wochenend-Ticket, Armin Shimerman im Quark-Kostüm und das Ferengi Family Photo hab ich schon....

Freue mich schon, och Gott...noch so lange warten? :traurig
 

Ezri

Administrator
Wir haben noch nix gebucht, mal schauen das das Budget hergibt :)
Es hat ja noch etwas Zeit ;)
 

Neral

Member
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich sicher diese 2 habe.

In LV sind online einige Autogramme ausverkauft, und so wie gelesen haben, gibt's dann vor Ort auch keine mehr. Alexander Siddig, Linda Park, Nana Visitor, Rene Auberjonois und Robert Beltran sind als ausverkauft gelistet. Von der 9nern habe ich Vorab gekauft....puuhh.
 
Oben