Ezri

Administrator
Ich schmeiß hier mal son paar Zitate rein.

"Der ist nicht dumm, der hat nur Pech beim Denken." :totlach
"Ich will nicht morgen tot aufwachen." :stirnklatsch
"Ich hab drei Sterne und einen Bikini!!!" :theatralisch
"Kannst Du nicht hören, wenn Du nix siehst?" - "Neee ich bin kurzsichtig." :haha

Ezri

Administrator
Georgina hätte ja etwas Grips kriegen können, aber leider hat sie das Hirn dann doch wieder ausgespuckt. :kotz :harhar
Oliva, da kann man nur :respekt sagen :up

Ezri

Administrator
Silva, der türkische Latinobohlen ist raus. Hätt eher gedacht, dass Allegra, Arno oder Patrick als erstes gehen müsste...
Georgina würd ich am liebsten gefesselt und geknebelt an nem Baum hängen sehen, so wie Troubardix von Asterix und in Australien gibts jetzt ne Promizecke, denn sie hat Blut von nem Kind eines Prominenten gesaugt... :harhar

Ezri

Administrator
Ich hab gerade das "perfekte Promidinner" an. Ich sags mal so, immer wenn Georgina anfängt zu labern, dreh ich den :tv leiser. Ist ja unerträglich :down

Ezri

Administrator
Okay, Joey zieht sich die Lackhose aus und stopft Dir die Kakerlake ins Auge :totlach
Fiona ist zu blöd zum Lästern :tuschel und läßt sich von Olivia erwischen und zur Rede zu stellen und ist redet sich dann selber noch tiefer in den Mist :devil
Klaus hat zum Abschied seine Unnerbüx im Camp gelassen, obs die Fliegen anlockt? :muecke

Aber mal ehrlich, Claudelle ist echt ne geile Sau, oder? :up

Ezri

Administrator
Boah Georgina hört ja gar nicht mehr auf zu sabbeln :blabla ist ja total unerträglich. Und anscheinend nimmt sie das mit der Wahrheit auch nicht so genau. Sie erzählt ja gern, dass sie Schauspielunterricht nimmt und Kunstgeschichte in Heidelberg studiert. An der Uni in Heidelberg kennt sie aber niemand und der Schauspiellehrer sagte, dass sie nur dreimal bei ihm war...
Naja, wenn ichs mit der Wahrheit auch nicht so genau nehme, kann ich ja auch erzählen, ich sei Schauspielerin und hab an der ETH Zürich gearbeitet und damit hab ich noch nicht mal soooo hoch gestapelt wie Georgina... :budo

Ezri

Administrator
Ich zitiere sinngemäß und aus dem Gedächtnis: "Fiona will mit aller Macht und Mitteln im Mittelpunkt stehen. Ich hingegen stehe immer im Mittelpunkt, einfach so." Tjahaaa.. und nun isse raus: Georgina und Fiona ist noch drin. :wohoo
Aber wird Georgina irgendeine Lehre draus ziehen und ihren Sabbel mal nicht so weit aufreisen? Nein, ich denke nicht :harhar

Ezri

Administrator
Nochmals frei aus dem Gedächtnis zitiert: "Es war am Anfang schwierig, die waren alle eifersüchtig auf mich, weil ich so oft in den Dschungelprüfungen war und deswegen so viel Aufmerksamkeit erhielt..." Boah, sowas von egozentrisch erlebt man höchstens bei gelangweilten Kindern :mauer

Oben