Fremdes Feuer - Hilfstopic

Arrhae

New Member
So, liebe Freunde und Crewmitglieder der Aehallh.
Da die letzte Mission so schön war, wollen wir demnächst in die neue starten, mit dem Namen Fremdes Feuer.

Folgendes soll vorerst zum Inhalt verraten sein.

Mit dem Aufbruch der Aehallh von der Station geht es erst einmal entlang der rihannisch-klingonischen Grenze, förmlich auf der Flucht vor dem Tal'Shiar. Irgendwann erreicht uns dann ein Funkspruch von einer kleineren klingonischen Flotte nahe der Grenze, aber noch innerhalb des Territoriums der Klingonen, der aussagt, daß sie Hilfe bräuchten. Und die werden sie nach reiflicher Überlegung auch bekommen.

Soweit erst einmal zu dem Rahmen der Story, mehr sei allerdings nicht verraten, um nicht die Spannung zu nehmen. :)

Dann wünsche ich viel Spaß und begrüße schonmal im Voraus unsere neuen Crewmember an Bord.

Auf gehts in weitere unbekannte Welten ...
 

Tomalak N´Vek

New Member
Werd mein LOG wohl erst morgen abend Posten können :snif :snif :snif :snif :snif :snif :snif :snif :kratz :kratz :kratz :kratz :kratz . Bin heut irgendwie nicht dazu gekommen...:kratz :kratz :kratz

Edit am 08.11.03 um 15.26:

Log kommt bestimmt heute :p :p :p
 

Arrhae

New Member
Aefvadh, Crew der Aehallh.

Ich möchte hiermit recht verbindlich anfragen, ob denn noch Interesse an den taktischen Übungen und der Untersuchung des Clusters besteht.
Nach meiner Einschätzung ist dem offenbar nicht so ...

Jolan'tru,
eine etwas enttäuschte
 
A

Aldaris

Gast
Von meiner Seite besteht af jeden Fall Interesse. Hab mir auch fest vorgenommen demnächst mal wieder was zu schreiben. :)
 

Taev

Administrator
Sorry, ich bin zur Zeit etwas arg beschäftigt mit meiner Vordiplomarbeit und Nachholbedarf in Statistik & Mathematik. Ich möchte gerne jetzt schon mitschreiben aber geht nun mal leider nicht - voraussichtlich erst ab Mitte Januar wieder :(
 
Oben