Galae AC 2015 - das war sie

Ezri

Administrator
Das war dann also unser alljährliches Treffen, diesmal im September, aber das nächste Mal bestimmt wieder Ende Mai, Anfang Juni.
Das Wetter war uns auch dieses Jahr wieder hold. Sonne satt und angenehm warm und abends sorgte ein :feuer (Feuerholz :axt brachte Basti mit) für wohlige Wärme im Garten.
Gruppenfoto gibt es diesmal leider keines, aber ein paar Nettigkeiten wurden dann doch noch geknipst.

Lieben Dank für die grandiose Tortenüberraschung :torte, liebe Uhura :uhura

grac2015001.jpg

Die langersehnte d'Deridex (Erbauer ist Neo :danke1) hat bei uns nun ihren neuen Raumhafen gefunden

grac2015002.jpg

grac2015003.jpg

grac2015004.jpg

Ein bißchen Cosplay gab es auch

grac2015005.jpg

grac2015006.jpg

grac2015007.jpg

grac2015008.jpg

Diese freundlichen Rihanna hatte uns einen leckeren Kirschkuchen mitgebracht, der Grill glühte, was die Kohlen hergaben und das an beiden Tagen und am Sonntag glühten dann noch die Hände beim Slam Dunk spielen :haha

:foto wurde dann auch noch richtig albern und es kam dabei direkt eine Fotolove... ähhh... Fotohate-Story raus, diese bekommt allerdings einen eigenen Thread.

Gib dem Conblues :schnief keine Chance und freu Dich auf das nächste Mal :wohoo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Hab soeben noch zwei tolle Bilder von :uhura bekommen und damit haben wir dann doch noch ein Gruppenbildchen :up


grac2015010.jpg

grac2015011.jpg
 
Oben