Galae Rihanna Treffen 2014 - letztes Mai Wochenende

Ezri

Administrator
Für all jene, die nicht zur FedCon fahren machen was? Richtig, sie kommen zu uns in die Schweiz und verbringen ein nettes Wochenende mit uns. :D
 

Ezri

Administrator
Aefvadh Rihannsu und andere Spezies,

Bei dem zu erwartenden Wetter würde sich das :grillen anbieten und ganz wie in alten Zeiten einfach dummes Zeugs quatschen oder irgendwas spielen oder so.


Termin steht: letztes Wochenende im Mai (30.05. - 01.06.2014, wobei der 30.05.2014 für die Leute mit langer Anreise gedacht ist, damit sich das für die auch lohnt zu kommen)

Für die Gäste aus Deutschland :brd:



  • Perso nicht vergessen!!!
  • Bahnfahrer würden wir in Konstanz am Bahnhof abholen oder Bahnhof Frauenfeld und wieder hingebracht
  • Leute die mit dem Flieger kommen, werden von uns am Flughafen abgeholt und wieder hingebracht
  • Autofahrer können uns erreichen, ohne die Autobahn zu verwenden. Dazu z.B. Konstanz beim Autobahnzoll durch, im Kreisel dann die zweite Ausfahrt raus fahren und dann immer in Richtung Frauenfeld orientieren.
  • Die genaue navitaugliche Adresse gibts per PN, samt Telefonnummer.
  • Wer doch die Autobahn nutzen möchte, die Vignette kann man beim Autobahnzoll kaufen, sie ist ein Kalenderjahr gültig und kostet 40,-sfr.
  • Wegbeschreibung


Für die Gäste aus der Schweiz :ch:



Wir freuen uns über eine kleine Spende von 10,-€ - 20,-€ je nach Geldbeutel.
Essen :grillen und Trinken :cola stellen wir, ebenso wie Schlafplätze :zzz.
Nicht falsch verstehen, Luftmatratze und Schlafsack müsst ihr schon selber mitbringen, aber ein :zelt braucht es nicht.
Alkoholische Getränke :baileys :bier müsst ihr auch selber mitbringen :)
 
Wenn nix zwischenkommt bin ich da(bei). Allein oder... mal sehen was bis dahin ist. Ich hoffe dann auch wieder mehr trinken zu dürfen als nur mal nen Schluck probieren. Geschmeckt hat das Zeug das es letztesmal gab ziemlich sehr gut. Uuuuuund was die Anreise angeht... ich hab Platz im Auto um jemand mitzunehmen ab hier. ;) (hier is auchn Hauptbahnhof, vllt ists effektiver so ;) ) Das genaue hier kann man per PN erfragen (oder ich habs in unsrer Karte eingetragen... *gg*)


PS: Ezri, ich hoffe du machst wieder das gute "Mischzeug". Weil wenn ich trinken darf dann würd ich da gern mehr trinken. Letztesmal das probieren war schon lecker.
 

Ravna

Member
Ich trage es mir auch dick in den Kalender ein!
 

Ravna

Member
Tja, ich war mal wieder 2 Wochen nicht online gewesen... erst verreist, dann viiiieeeel zu tun auf der Arbeit... aber es gibt mich noch ^^

Und das AC-Wochenende ist ja inzwischen schon sehr nahe gerückt :hurra da wollte ich eben noch mal nachfragen, ob das von eurer Seite aus alles so steht?

Meine Anmeldung jedenfalls steht auf jeden Fall. Nur hat sich herauskristallisiert, dass ich dieses Mal unser Auto nicht haben kann und deswegen entweder ganz mit dem Zug fahre oder einen Zwischenstopp bei meinen Eltern einlege und mir das Auto meiner Mutter ausleihe, wenn sie es an dem WE nicht braucht. Und ob es Fr oder Sa wird, hängt auch noch ein bisschen vom Terminkalender meiner Freundin ab, weil wir gerne zusammen fahren wollten. Sobald ich beides weiß (sollte sich bald vollends klären), geb ich euch dann Bescheid, wann ich komme.

Ich freu mich schon und hoffe, dass der Termin steht!

Soll ich irgendwas Bestimmtes mitbringen? Wie sieht's mit Kostümen aus?
 

Ezri

Administrator
Der Termin steht und Du kannst mitbringen was Du möchtest. Wir freuen uns :wohoo
 

Ravna

Member
Wir kommen dann doch mit dem Auto (hab eins gemietet) und ich denke, dass wir dann irgendwann so gegen 18-19 Uhr am Freitag bei euch eintrudeln werden.

Ezri, schickst du mir die genaue Adresse noch mal? Ich find die irgendwie nimmer.

Freu mich schon :yeah
 

Ravna

Member
*stirnpatsch* vielen Dank! Ich denke mal, das Haus finde ich wieder, wenn ich erstmal in der Straße bin. Ihr könnt ja wieder das Fähnchen raushängen, nur so zur Sicherheit ^^
 

Ezri

Administrator
Klar hängen wir das raus. Deine Freundin kann mir auch einfach ne SMS schicken oder Du, je nachdem wer nicht fährt und dann komm ich raus, wenn ihr ankommt :wohoo
 

Ezri

Administrator
Denkt dran, seit diesem muss man in der Schweiz :ch auch am Tage mit Licht fahren :auto
 
Oben