Gezicke gegen Destination

uhura

Member
Nein, das ist nur die liste zum vorbestellen, die ganze liste mit den preisen kommt glaube ich ein par wochen vor der con, die kann man dann auf der con kaufen
 

Ezri

Administrator
Nein, das ist nur die liste zum vorbestellen, die ganze liste mit den preisen kommt glaube ich ein par wochen vor der con, die kann man dann auf der con kaufen

Achso, aber das ist ja auch nicht wirklich kundenfreundlich, oder? Ich mein, wie soll der Kunde dann langfristig seinen Con-Besuch planen?
 

Staska

New Member
Fedcon kollidiert bei mir mit zwei anderen Terminen. Leider ist alles an diesen einem Mai-WE. Da muss man halt Prioritäten setzen. Vorletztes Jahr FedCon, letztes Jahr Raumfahrttreffen, dieses Jahr ist halt das Teleskoptreffen dran, und nächstes Jahr wieder Fedcon usw. ;-)
 

Ezri

Administrator
Fedcon kollidiert bei mir mit zwei anderen Terminen. Leider ist alles an diesen einem Mai-WE. Da muss man halt Prioritäten setzen. Vorletztes Jahr FedCon, letztes Jahr Raumfahrttreffen, dieses Jahr ist halt das Teleskoptreffen dran, und nächstes Jahr wieder Fedcon usw. ;-)

Och, ich denke man verpasst mittlerweile nix mehr, wenn man nicht zur FedCon geht :D
 
L

lets.shave.mulgrews.legs

Gast
womit auch mir klar geworden ist, nein danke, dort zur fedcon geh ich nicht hin (war noch nie dort).

Wo gibts denn sowas wenn man eine Karte kauft das man Hotel und Essen auch übernehmen müsste? es müssten mal weniger Leute hingehen und vor allem nicht vorab Karten bestellen, dann tät sich das schnell aufhören.
 
Oben