Grillwochende Juli 2017

Ezri

Administrator
Also eigentlich ists sogar von Ende Juni bis Anfang Juli und zwar ab Freitag den 30. Juni bis Sonntag den 02. Juli 2017.
Freitags sollten nur die Leute anreisen, die eine weite Strecke zu fahren haben und halt abends dann bei uns aufschlagen.

Wie immer gern mit Kostüm, Alkoholika müssen selber mitgebracht werden und ansonsten das übliche Gedöns, wie Schlafzeugs, gute Laune und wozu man sonst noch Lust hat.
Wichtige Infos sind dann auch hier zu sehen: https://www.trekkies.ch/forum/schwe...en/1012-wegbeschreibungen-galae-swiss-ac.html

:wohoo

Nachtrag: wer kommen möchte, der sollte sich hier einmal kurz melden :winke

Gemeldet haben sich bisher:

Basti
Mario
Ravna
Angela
Karin
Raja
Rafael
 

Ravna

Member
Hallo Ezri und Taev,

ich komme erst jetzt dazu mich zu melden, aber ich freue mich sehr, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt! Und natürlich ist der Termin in meinem Kalender schon geblockt :applaus:knuddel
 

Ravna

Member
^ Ist meine Buchung dabei berücksichtigt, Ezri? ;) Oder soll ich mir ein Schlafplätzchen irgendwo besorgen? Bitte einfach Bescheid sagen. Ich hatte extrem viel um die Ohren und hab mich deshalb so rar gemacht in letzter Zeit. Das Treffen steht aber schon ewig in meinem Kalender und meine Zusage steht! Bringe auch Apfelkuchen mit und irgendwas zu trinken. Und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!!!

P.S. Zusage steht auch, falls ihr auch ohne mich schon ausgebucht seid. Ich such mir dann was.
 

Ezri

Administrator
Alles gut, Ravna, bist natürlich mit in der "Rechnung" dabei :blumen
Stehst ja mit auf der Liste :up
 
Oben