Grüße aus der VFP!

Tiberion

New Member
Aefvadh Galae Rihanna!

Nach einem netten Gespräch mit Ezri im IRC, überbringe ich hiermit Grüße aus der Vereinigten Föderation der Planeten an die stolze Galae Rihanna und erlaube mir hiermit, nachdem wir euer Banner in unsere Linkliste aufgenommen haben, unser Banner bei euch zu positionieren.

on26qlsq.jpg

Wir sind eine Star Trek Rollenspiel Community die bereits seit 2006 existiert. Bei uns kannst du Offizier der Föderation des 24. Jahrhunderts werden und zusammen mit deinen Freunden dorthin vordringen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Dabei ist es völlig dir überlassen, ob du einen abenteuerlustigen Menschen, einen gefühlskalten Vulkanier oder einen temperamentvollen Andorianer spielst. Auch entscheidest du allein, welche Laufbahn und welchen Fachbereich dein Charakter einschlägt. Möchtest du z.B. lieber Dozent an der Starfleet Academy werden oder doch lieber Offizier an Bord eines unserer Sternenflottenschiffe? Die Möglichkeiten in der VFP sind praktisch unbegrenzt. Unsere Flotte besteht derzeit aus zwei Einheiten. Die U.S.S. Dauntless NCC-1411 spielt zur Zeit von “Treffen der Generationen” und der 3. Staffel von “Deep Space Nine” – also kurz vor dem Dominion Krieg. Und in der Movie-Ära zur Zeit zwischen “Treffen der Generationen” (2310) und “Das nächste Jahrhundert” ist die U.S.S. Farchild NCC-89104 angesiedelt.

Dich erwartet:
- Willkommensgeschenk (Startcredits + ein gratis Objekt aus dem Ferengi-Shop)
- Tolle Community mit netten, hilfsbereiten und IRC-Aktiven Mitgliedern
- Qualitativ hochwertige Missionen
- Monatliche Credits (Ingame Währung) für den Erwerb von virtuellen Objekten im Ferengi-Shop (es wird kein echtes Geld verlangt!)
- VFP-MAGAZIN (erscheint 1x im Monat digital)
- Reale Mitgliedertreffen (derzeit 1x im Jahr)
- Alles vollkommen kostenfrei

Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir eine Ehre, wenn man sich lesen würde.

Mit freundlichen Grüßen


Tiberion
Stellvertretender Kommandierender Admiral
Vereinigte Föderation der Planeten
E-Mail: tiberion@vfpfleet.de
Web: Vereinigte Föderation der Planeten
 

Tiberion

New Member
Die VFP wünscht allen Mitgliedern der Galae Rihanna frohe Weihnachten 2013 und besinnliche Festtage im Kreise eurer Liebsten. Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
 
Oben