Guten Tach

Tahl Tahlek

New Member
Nach einem doch ziemlich langem Aufenthalt in einem Krankenhaus und anschließender Reha aufgrund eines (von mir nicht verschuldeten) Autounfalls (eines meiner neun Leben ist jetzt mindestens aufgebraucht) würde ich gerne wissen wo ich wieder einsteigen kann...
Sorry aber es war mir nicht früher möglich mich zu melden...

Naruk

New Member
Hallo Tahl,

schön dass es dir wieder gut geht! Ich bin mir sicher dass dir Chateya und oder Rikal weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Naruk

Rikal

Active Member
Schön, das Du wieder da bist. Ließ einfach das letzte Topic, oder die letzten beiden. Dann bist Du in etwa auf dem Laufenden, was gerade geschehen ist.

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Auch von mir ein herzliches Welcome back.

Im letzten Topic der Schwinge erfährst du, daß ein Großteil der Crew in Gefangenschaft geraten ist. Obwohl nicht ausdrücklich näher drauf eingegangen, steht es auch allen nicht namentlich benannten Mitspielern frei, ob sie sich ebenfalls der gemütlichen Zellen erfreuen wollen oder lieber weiterhin auf dem Schiff weilen.

Greets und viel Spaß weiterhin.

Tahl Tahlek

New Member
Hey Ezri,

vielen Dank für die Blumen... Das war sehr aufbauend :druecker:

@ Chateya: Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Es ist völlig egal ob ich in der Zelle oder auf dem Schiff bin ? Wie ist denn jetzt überhaupt meine aktuelle Position auf der Schwinge ? Welche Stellung bekleide ich ? (Ach Gott wieder diese geschwollene Ausdrucksweise :lachen: )

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Tjo, da bisher nichts anders lautendes bekannt wurde, bist du nach Personaldatenbank noch immer Tac/Sec.
Bist ja auch schon wieder eingestiegen. :)

Oben