Hotel - Zimmerbuchung

Ezri

Administrator
Wer hat denn schon sein Zimmer gebucht? Ich mein die Deals im Rio sind ausverkauft.
Klar kann man in das Gold Coast ausweichen, aber dazu muss man halt über die Straße, die ist aber mehrspurig, hat keine Fußgängerampel und letztes Jahr wurden da Hotelgäste totgefahren. Ist aber etwas günstiger als das Rio.

Vorteil am Rio, es ist das Veranstaltungshotel, man muss nicht durch die Hitze und hat fürs große Geschäft die Privatsphäre des eigenen Zimmers.

Wir haben noch nicht gebucht, aber wir buchen eh wieder eine Zimmerklasse, für die es keinen Deal gibt, von daher haben wir auch noch etwas Zeit mit dem Buchen :)
 

Ezri

Administrator
:wohoo wir habe nun auch endlich unser Zimmer gebucht. Natürlich im Rio :D Und diesmal nicht im Masquerade Tower sondern im anderen Gebäude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben