Inaktiv

D

Donatra

Gast
Hallo Leute,

private Gründe zwingen mich meine Zeit im Internet in Zukunft stärker einzuschränken. Deshalb ist es mir nicht mehr möglich hier Logs zu schreiben.
Ich bitte deshalb darum meinen Nick Donatra inaktiv zu setzen.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!

Gruß Donatra
 

Rikal

Active Member
Ist das ein Abschied auf Dauer oder auf Zeit? Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann wiederkommen würdest, aber das reale Leben geht natürlich vor.
 
D

Donatra

Gast
So der Streß währe erst mal vorbei, und ich hätte wieder etwas mehr Zeit.
Ich bitte darum, wieder Aktiv zu setzen.
Welchen Posten hättet ihr Aktuell für mich? Ist die Crewliste korekt?
 

Ezri

Administrator
Schön, daß Du wieder da bist. :blumen:

Ich bin sicher, die Personalabteilung kann dir in Kürze Auskunft geben.
 
S

Silbermagier

Gast
:hurra1:

Hi Donatra,

schön wieder mit dir zu Schreiben!
Fleißig warst du auch schon, danke dafür!

Gruß

Silbermagier
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Die Crewliste ist nicht ganz korrekt, da ich mit Korrekturen bei Neuanmeldungen immer erst warte, ob sich was tut, damit gegebenenfalls Änderungen nicht sonnlos sind. Von daher ist unser neuer OPS, Lahae, noch nicht eingetragen und Taev noch nicht ausgetragen.

CHI wäre noch frei, oder wenn du magst als zweiter CONN.
XO ist zwar auch noch frei, wird aber nur an erfahrene Galae-Spieler vergeben, es sei denn der Spielleiter entscheidet anders.

Ansonsten willkommen zurück. :)
 
D

Donatra

Gast
Erst mal danke für die nette Begrüßung!

Zu den Posten... :nene
zweite CONN – kommt glaube ich nicht so gut
XO – ich glaube das währe eher was für Telek ( alias Silbermagier )

CHI? :gruebel:
Ja dann werde ich mich mal als CHI versuchen: Wenn es recht ist.:ja

Hat jemand einen Tipp wie ich die Kurve von der CONN in den Maschinenraum bekomme?

Gruß

Donatra
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Du hast deine Liebe zur Technik entdeckt und möchtest versetzt werden?

Da empfehle ich dir allerdings, damit zu beginnen, daß du nicht gleich Chefingenieur bist, sondern unter einem NPC, der den Posten inne hat, anzufangen. Den etwas später um die Ecke zu bringen und statt seiner den Posten dann zu übernehmen, wäre für die Handlung logischer.
 

Rikal

Active Member
Man könnte ihn auch einfach versetzten lassen, auch Rihannsu bringen Vorgesetzte nicht ständig um. Wir sind keine Klingonen!
 

Ezri

Administrator
Rikal meinte:
Man könnte ihn auch einfach versetzten lassen, auch Rihannsu bringen Vorgesetzte nicht ständig um. Wir sind keine Klingonen!

Das nicht, aber es zu spielen ist ne nette Nebenplot-Idee *g*

:gun:
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Mit "um die Ecke bringen" war nicht gemeint, ihn zu entsorgen, sondern was weiß ich, ihn durch einen Unfall verhindert sein lassen oder derartiges, wodurch der Posten frei würde. :)
 
D

Donatra

Gast
Chateya meinte:
Mit "um die Ecke bringen" war nicht gemeint, ihn zu entsorgen, sondern was weiß ich, ihn durch einen Unfall verhindert sein lassen oder derartiges, wodurch der Posten frei würde. :)

Gefällt mir da werde ich mich mal ran machen!

Danke
 
Oben