IQ-Test

Ezri

Administrator
IQ-Test

Ich fands lustig..

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122
Kluger Philologe

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem klugen Philologen.

Natürlich gibt es keine anerkannten Standarts für solche Tests, aber ein Spaß isses allemal.

Jorek

New Member
He he he, lustig war's ja wohl :)

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Rechengenie

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen.

Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Neireh

New Member
Nach dem Teil wär ein Vokabelkrieger, hoch sprachbegabt und Visionär lol
Ich glaub mein ehemaliger Deutschlehrer von damals wär da anderer Meinung *G*

Also das Ergebnis erscheint mir doch seltsam, wenn ich mir anschaue wie viel Tippfehler ich immer mach, oder meinten die das mit Visionär? lol :laugh:

Neireh

New Member
nein, aber was mit Sprachverständnis und -begabung. Deiner Fähigkeit dich in verständlich und korrekt geschriebenen Worten zu artikulieren. ;)

Ezri

Administrator
Neireh meinte:
nein, aber was mit Sprachverständnis und -begabung. Deiner Fähigkeit dich in verständlich und korrekt geschriebenen Worten zu artikulieren. ;)

Verständlich ja, korrekt nein. Letzters hat was mit Wissen zu tun und ersteres mit Intelligenz ;)

Neireh

New Member
nuja schätze meine Deutschlehrer ham das immer anders gewertet und sind mehr nach Schreibfehlern ausgegangen *G*

Neireh

New Member
nein ? Ich sagte doch nach Schreibfehlern und auch eher nach Stil und Satzbau und ob ihm die Meinung gepasst hat die in Aufsätzen zum Ausdruck kam. Setzt du Schreibfehler mit Intelligenz gleich oder hast du mich nur falsch verstanden ?

Ezri

Administrator
Ich fasse nochmals zusammen.

Intelligenz hat nichts mit der Menge des Wissens zu tun und demzufolge auch nichts damit, ob man die Rechtschreibung beherrscht oder auch nicht.

Intelligenz kann demzufolge auch nicht an Rechtschreibfehlern bemessen werden.

Intelligenz ist die Fähigkeit zu einer effizienten Problemlösung mit dem vorhandenen Wissen.

Bei Deinen vorangegangen Aussagen war ich mir da nicht ganz sicher, wie Du Intelligenz definierst :)

K

Korax chi-R'Mor

Gast
So, mal alte Threads ausgraben:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126
Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

sgian

New Member
Ich will ja jetzt nicht angeben...

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

:hurra1:

Tahl Tahlek

New Member
oha, dann bin ich wohl die niete hier...

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120
Analytischer Mathematiker

Ezri

Administrator
Viel schlimmer, was mache ich in diesem Haufen Mathematiker hier? *grusel*

;)

Oben