Jolan Tru aus der Schweiz

Neral

Member
Liebe Trekkers

Ich hab mich eben registriert. Ich bin schon lange Fan, aber nicht so Hardcore in den letzten Jahren. Ich bin nun so wieder richtig drin, und hab auch mein Zeus aus den Kisten ausgepackt (zig Magazine, Bücher). 1997 war ich einer Con hier in der CH, hiess Swiss Space Days, hab noch ein schönes Erinnerungsphoto mit James Doohan und John de Lancie.

Ich geh nächste Woche nach Birmingham, alle 3 Tage. Ich freu mich schon unendlich....vor allem auf Jeffrey Combs. Falls jemand von hier auch dort ist, wäre cool, wen wir uns treffen könnten.



Beste Grüsse

Neral
 

Ezri

Administrator
Hoi Neral,

und herzlich :willkommen
Leider sind wir nicht in Birmingham, aber im Januar dann auf der Star Trek Kreuzfahrt.

Grüezi aus der :ch zurück :)
 

Taev

Administrator
Aefvadh und :willkommen im Forum der Galae Rihanna

Leider bin ich nicht in Birmingham, waren dieses Jahr in Las Vegas zum 50. Jubiläum und beides geht leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Administrator
Wusstest Du, dass es in der Deutschweiz ein Trekdinner gibt und das sogar ganz in Deiner Nähe? :D
 

Neral

Member
Ja, habs gesehen. Schafisheim ist nur ein paar Kilometer entfernt.

So, jetzt werd ich noch ein paar Stunden schlafen und dann geht's ab nach Birmingham.......:hand.
 

Neral

Member
Ppuhh, wieder da. War ein schönes Wochenende, aber ich glaub kaum dass ich wieder an ein Destination Star Trek Event gehe. Irgendwie zu unorganisiert. Hab was verpasst, weil die Zeit auf der Homepage anders war, als auf der Zeittafeln am am Event. Ich renne doch nicht jede Minute an diese Tafeln. Als ich für den Fototermin George Takei Classic Brigde zur auf der auf der Homepage publizierten Zeit da war, hiess es, schon vorbei. Und dann gab es auch so was wie, dass einige die ein Captain Package hatte wie ich, mal nicht nicht vorgelassen wurden, obwohl dass im Package enthalten war. Mann, wäre das mir passiert, hätte es wohl Ramba Zamba gegeben.

Was mich richtig rasend machte, dass sie für King Shantner eine Terminverschiebung auf auf der Facebook ankündigten, ebenso was anderes über die Speakers am Event. Boah eh, und dann auch 65 Pfund für ein Autogramm (und offenbar blätter man in den USA noch viel mehr hin, liess ich mir sagen). Ich hoffe, ich schocke hier niemanden, aber so viel ist er nicht wert. Ich schätze andere viel mehr, besonders Jeffrey Combs und Vaughn Armstrong, nur diese beide haben zusammen so um die 20 verschiedene Rollen, bei Combs sind 3 wiederkehrende Rollen, das sind doch die waren Kings, oder nicht? Für mich schon. Am Sonntag gegen Ende hatte man noch schön Zeit, sich gut zu unterhalten, war so mit Kitty Swink.

Aber es gab doch auch Lichtblicke, das Rat Pack Concert war spitze. Super Jungs, und Max schreibt coole Lieder.

Meet and Greets waren am Samstag mit Robert Duncan McNeil und am Sonntag mit Gates McFadden und Alice Krige. War auch cool.

Also ja, vielleicht gehe an die FedCon, wenn's von den Ferien im Geschäft passt. Und wenn's passt, dann sicer auch mit einem Package. Zweimal Pech werd ich wohl nicht haben. :ruelps

Ich mach dann noch ne Collage und lad ein Fotos hoch.

Liebe Grüsse Neral
 

Ezri

Administrator
Hallo Neral,

ich würd da die Star Trek Con in Las Vegas empfehlen. Klar ist die Reise an sich nicht gerade günstig, aber vor Ort bekommt man mehr für sein Geld und man verpasst auch keine Fotoshootings :)
 

Taev

Administrator
Ja, ich fand die Destination in Frankfurt auch etwas unorganisiert, liegt wohl am Veranstalter :(

Las Vegas ist aber auf jeden Fall zu empfehlen :hand
 
Oben