Jolan'tru Rihannsu!

Rhia Talara

New Member
Oh ja wie man sich nach mehr romulanischer Auslebung sehnen kann...unglaublich, dass es soetwas hier gibt, ich hätte eher auf ein Homonym im Klingonischen *hüstel bäääh Klingonen XD * getippt.

Ich hoffe, man kann bei euch Spaß haben und vorallem gut einen Romulaner bzw Romulanerin ausleben und ausspielen ;)
 

Ezri

Administrator
Aefvadh Rhia und herzlich :willkommen :romtng,

noch rihannischer geht es hier zu, wenn man das Forum auf den Galae-Rihanna-Style eingestellt, das kann man gaaaaaaaaaaaaanz unten im Forum machen :tippsel :)
 

Khazara

New Member
Hallo Rhia! Jetzt bin ich nicht mehr die neueste, sondern Du. Dann bin ich nicht mehr als Neuling alleine. herzlich willkommen hier.
Ausspielen kannst Du Deine romulanischen Anteile im Rollenspiel.
@S`Tokkr: Rekrutierung??? Dann waren das Deine Reh-Augen, die mich hier rekrutiert hatten? Huch!
 

Ravna

Member
Ein leicht verspätetes Aefvadh auch von mir :)

Ausleben gefällt mir ^^ falls du Lust hast, dich an unserem RPG zu beteiligen, findet sich sicher ein Plätzchen an Bord für dich.

Wie ist deine Sehnsucht nach rihannischer Auslebung entstanden? Bei mir waren es die Bücher von Diane Duane, und als ich dann im Internet auf Bilder von Rollenspielgruppen mit Kostümen gestoßen bin, wusste ich sofort, dass ich dabei sein und mitmachen will. Ich hoffe, du findest hier, was du suchst!

LG Ravna
 

Rhia Talara

New Member
Danke für die vielen Willkommensgrüße ;)
Ich bin eigentlich durch TNG dazu gekommen, Romulaner zu lieben...und das übertrug sich dann auch auf alle anderen ST-Serien.
Ich bin vorallem an Chat-RPG interessiert. Aber ich habe gehört, dass das hier extrem selten ist? :/
 

Ravna

Member
Es soll schon ab und zu vorgekommen sein, dass es hier Chat-RPG's gab :D auch wenn es wirklich eher selten stattfindet.