Jolan'tru!

Ezri

Administrator
Aefvadh und herzlich :willkommen

Erzähl doch mal von Dir. Im Chat hatteste Studium angedeutet, was studierst Du denn?
Ich weiß ja nun, dass Du die Begabung hast, dir selber Kostüme zu nähen, was ich persönlich ganz toll finde :)
 

Raeva

New Member
Danke, aber Begabung kann man es nicht nennen ^^
Also ich studiere Geschichte und Philosophie. Hatte erst mit Chemie angefangen.
Was mache ich sonst noch so? Ich spiele Klavier und lese recht gern. Ich interessiere mich auch für klassische Musik, vor allem Impressionismus.
Ich hab 4 Ratten Namens Sulu, Emil, Clara und Täby. Hier sind sie alle 4 drauf:
598666_452118941505542_1582283366_n.jpg



Dann lebt bei uns (also bei meiner Schwester und mir) noch ein Hund Namens Einstein:
163902_154164254634347_3386830_n.jpg


Da fällt mir auch wieder ein, dass ich auch recht gern fotografiere, sowohl digital als auch analog. Außerdem liebe ich Pflanzen.
Ich war mal Punk, doch jetzt bin ich nur noch ein 'stinknormaler' Nerd.

Meine Liebe zu den Romulanern ist sehr sehr komplex und schon tief verwurzelt. Eigentlich fing das alles mit Mark Lennard als romulanischer Commander an. Mit der Zeit wuchs die Begeisterung für sie.
Lieblingsromulaner: Centurion Bochra (TNG: auf schmalem Grat); Ayel (Star Trek 2009) und Pro-Consul Neral (TNG: Unification).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Administrator
Hallo Raeva,

ich war so frei und habe das Forum die Bilder anzeigen lassen :tippsel

Im Editor gibt es so zwei Bildchen, neben den beiden Weltkugeln (die als Symbol für Link stehen), das größere "Bild" ist für Bilderanzeigen im Forum und das Bildchen, dass ein bißchen aussieht wie eine Leiter ist für das Anzeigen von Videos. :)

Ich hatte auch mal Ratten, einmal zwei Herren namens Benson und Hedges und einmal eine Dame namens Ronda. Ronda ist für ne Ratte recht alt geworden, fast vier Jahre.