lalalalalala :)

John Clanc

New Member
ja Moin Moin,

Ich bin Tim 14 jahre jung und komme aus Hamburg. Diese Stadt ist mein Leben und ich würde hier NIE weg ziehen ;)

Ich bin stolzer HSV Fan, und stehe zu meinem Verein ;)

Nun ja, nun zu mir. Ich bin seit Jahren begeisterter Foren RPG Spieler, und habe auch schon selbst welche geführt. Ich habe schon HdR, Star Trek, Star Wars und Harry Potter gespielt und bekomme NIE genug davon ;) Außerdem spiele ich noch Pen and Paper falls das jmd von euch kennen sollte.

Naja, ich bin blond und 180cm groß. Bin stämmig, da ich seit 5 Jahren boxe, 3 Jahre Handball, 6 Jahre Feurwehr und 7 Jahre Fußball im Verein. Alles in allem ein sehr sportlicher Mensch. ich gehe aufs Gymnsaium 7. Klasse ( wiederholt) und joa wer Fragen hat, fragt doch einfach ! ich beiß auch nicht, ich knabber nur ;)

Lg Timmy
 

John Clanc

New Member
Danke für das nette Willkommen heißen ;)

Über Ezrio die ist in einem andern Forum wo ich auch vertreten bin ebenfalls vertreten und hat mich hergeführt ;)
 

Ezri

Administrator
Ich hab niemanden nicht irgendwo hingeführt, ich habe nur geantwortet und geschrieben, klick auf das Bild in meiner Signatur, wenn Du was da drüber wissen willst :aetsch
 
Oben