Las Vegas 2014 Blabla

Ezri

Administrator
Ich werd bekloppt, hier ein riesiges Vielleicht, aber wenns klappen würde, wärs :hammer

Wenn Big Bang im Sommer noch produziert wird, wollen wir versuchen, Tickets zu bekommen um bei einer Aufzeichnung als Zuschauer dabei zu sein :theatralisch
 

Ezri

Administrator
Hier eine kleine Einstimmung, was uns in Las Vegas erwartet :wohoo

[video=youtube_share;biqQgcfJfyY]https://youtu.be/biqQgcfJfyY[/video]
 

Ezri

Administrator
Ich bin total erledigt. Wir waren den ganzen Tag in Konstanz. Fabio brauchte neue Anzüge für den Job und weil die Hosen noch am gleichen Tag gekürzt wurden, sind wir den ganzen Tag dageblieben. Okay, den ganzen Nachmittag. Aber immerhin ist für mich ein Badeanzug für den Pool in Las Vegas bei rausgekommen :D :pool
 

Ezri

Administrator
Hat jemand Lust auf den Skywalk?

[video=youtube_share;BvzlZuWrJNw]https://youtu.be/BvzlZuWrJNw[/video]
 

Ezri

Administrator
Verdammt, es gibt da so irre Angebote. Wie z.B. mit dem Heli zum Skywalk und retour zu fliegen... :theatralisch
Mal schauen, obs die Reisekasse hergibt :sparschwein
 

Ezri

Administrator
Japp, ich auch... aber wenn ich alle Photos haben möchte, die ich da halt so gesehen habe, sinds dennoch über 1.000,-$ :umfall
 
Oben