Las Vegas 2019 (30. Juli bis 4. August)

Neral

Member
So, hier mal der Planungsthread. :)

Hab mein Urlaub eingegeben und bewilligt bekommen. Yeah. :hurra

Geplant ist LV vom 27. Juli bis 10. August.

Flug wird bis Ende Oktober gebucht, hoff ich.
 

Neral

Member
Danke. So Hotel ist gebucht. Ausflüge noch checken. Death Valley wäre cool, aber verdammt heiss. Werds glaub trotzdem machen. Flug kann ich noch nicht buchen (Rückflug innerhalb 361 Tage), aber ich mal ein anderes Datum genommen, Flug Business würde so 2100 CHF sein, ist ok für Business
 

Ezri

Administrator
Für Death Valley kannste auch selber ein Auto mieten, aufjedenfall ausreichend Wasser mitnehmen, aber dann kannste selber kontrollieren, wie lange du dir die Hitze antun willst.
Und vergiss nicht, dann ist Regenzeit. :haha
2.100,- ist :up für Business
 

Neral

Member
Ach Mist...die 2100 waren nur Hinflug zu dieser Zeit...letztes mal hab ich im Januar gebucht.....ich warte glaub bis ins nächste Jahr mit buchen...
 

Neral

Member
Ja, können es mal anschauen.
 
Oben