Mitteilung

Arrhae

New Member
Beachte: Fremdes Feuer II

Mit dieser Wendung innerhalb der laufenden Mission "Fremdes Feuer" wird das RPG der Aehallh bis auf Weiteres eingestellt.

Die Gründe sind unter anderem mangelnde Beteiligung, die ich bei manchen Spielern nachvollziehen kann, und ein momentan allgemein schwaches Interesse an Star Trek innerhalb der Fangemeinde.

Etliche Rollenspiele haben in letzter Zeit einen massiven Rückgang an Anmeldungen erfahren und in der Galae ist dies nicht anders. Und mit so wenigen, gering Aktiven läßt sich ein Rollenspiel in meinen Augen auch nicht halten.

Daher habe ich die Entscheidung - nach reiflicher Überlegung, wie ich betonen möchte - getroffen, dieses RPG zu schließen. Und ich habe dabei auch die einjährige Erfahrung aus "Aehuho" mit einbezogen.

Ich möchte hier ernsthaft niemandem einen Vorwurf machen, aber ich denke, es ist besser so. Es liegt auch mit an mir, da ich derzeit recht viel Zeit habe, mich dem RPG zu widmen und daher mit dem Nicht-Laufen des Aehallh-RPGs recht unzufrieden bin.

Natürlich kann jeder gern weiterschreiben, sei es auf der Station Rhedhi oder auf der Blutschwinge - niemandem sind dabei Grenzen gesetzt. Und Möglichkeiten finden sich auch garantiert mehr als genug, sich einem der beiden Spielorte anzuschließen.

Andererseits soll mit der Schließung erreicht werden, daß die Blutschwinge ein stabiles RPG weiter spielen kann, aus dem vielleicht in einiger Zeit wieder eine Mannschaft für die Aehallh erwächst.

Und wenn es soweit ist, geht es hier weiter.

In diesem Sinne,

Jolan'tru
Arrhae
 
Oben