Serie Neue Star Trek Serie 2017

Ezri

Administrator
Das nächste Kapitel des Star Trek Franchises wird geschrieben: Im Januar 2017 startet die neue Star Trek Serie in den USA. Titel und genaue Handlung stehen noch nicht fest, allerdings gibt die Pressemitteilung des produzierenden Senders CBS erste Hinweise auf die Storyline, die auf Altbewährtes setzt:

weiter geht es hier: Star Trek kehrt zurück: Neue Serie ab Januar 2017 | Syfy DE

Und hier auf Englisch: Star Trek New Star Trek Series Premieres January 2017

Wär ja schon geil :D :wohoo :ezri
 

Ezri

Administrator
Ich auch, es wird ja ne Menge spekuliert. Angeblich soll es nur gegen Kohle via Stream zu sehen sein. Ich hoff aber auf eine synchronisierte Fassung im Free TV
 

Ezri

Administrator
Schade der Trailer ist nicht zu sehen. Angeblich soll es eine weibliche Hauptrolle geben, aber mal ehrlich, die gab es doch in allen Serien, wenn man sich die Crews der Serien so anschaut.
 

Ezri

Administrator
Die neue Serie wird "Star Trek: Discovery" heißen und weltweit auf Netflix ausgestrahlt. Ausnahme: USA, da wird die Serie auf CBS all access ausgestrahlt.
Habe mir heute dann mal nen Netflix-Account zugelegt. :tv
 
Die Erste Darstellerin steht fest allerdings ist das derzeit nicht Offizel sondern mehr oder weniger inoffizel.
Es ist Michelle Yeoh
"Sie spielt Han Bo, den weiblichen Captain eines anderen Raumschiffes namens Shenzhou. Sie nimmt einen großen Part in Staffel 1 ein, berichtet Deadline. Vielleicht ja als Antagonistin? Die ganz offizielle Bestätigung von CBS steht aber immer noch aus."
 

Ezri

Administrator
Wie originell, eine asiatische Schauspielerin als Captain eines Schiffes mit asiatischem Namen
 

Ezri

Administrator
Jetzt nun der erste offizielle Trailer :up

[video=youtube_share;U_Ko8cA22G4]https://youtu.be/U_Ko8cA22G4[/video]
 
Oben