Nichtschreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikal

Active Member
<p align="justify"> Liebe Mitspieler,

ich habe mich dazu entschieden etwas zu tun, was ich nur ungern tue. Ich habe für die Blutschwinge eine "Richtlinie" aufgestellt, ab wann ich, als Spielleiter, jemanden als inaktiv, also als Nichtschreiber betrachte.
Dies ist dann der Fall, wenn die betreffende Person in einem Monat kein Log gepostet hat. Diese Anforderung ist nicht allzu hoch, sollte also von jedem Schreibwilligen einzuhalten sein. Wer aber in einem Monat kein Log postet, ohne einen triftigen Grund dafür zu nennen, wird verwarnt und aufgefordert sich binnen einer Woche zu entscheiden, ob er weiter mitschreiben will und dies dann auch beweist indem er innerhalb dieser Woche ein Log postet. Tut er dies nicht, wird er von der Besatzungsliste gestrichen.

Versteht das bitte nicht falsch, aber ein RPG braucht Beteiligung, wenn niemand sich beteiligt kann es nicht funktionieren.

Triftige Gründe sind beispielsweise beruflicher oder schulischer oder aus Gründen des Studiums bedingter Zeitmangel, wobei man bei längerer Verhinderung, mehr als zwei Wochen, in Urlaub gehen und das im Urlaubsforum kundtun sollte.
Auch Krankheit, Urlaub oder Prüfungsstress sind natürlich Gründe, bei denen man nicht schreiben muss. Nur sollten diese Gründe dem Spielleiter, also mir, oder der Personalabteilung mitgeteilt werden, damit ich erst gar nicht in die Versuchung gerate Euch „abzumahnen“.

Natürlich "fliegt" Ihr nicht aus der Galae, wenn Ihr von der Besatzungsliste gestrichen werdet, es ist nur so, dass Ihr euch dann neu bewähren müßt und zwar auf der Ausbildungsstation.

Weiterhin viel Spaß in der Galae Rihanna </p>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben