Wieder aus Deutschland zurück haben Svea und ich Zuwachs mitgebracht. www.nordic-dogs.de
Ezri Administrator 9. Januar 2007 #1 Wieder aus Deutschland zurück haben Svea und ich Zuwachs mitgebracht. www.nordic-dogs.de
R Rikal Active Member 11. Januar 2007 #2 Schöne Hunde. Welcher ist welcher? War Svea nicht auch mal mehrfarbig und nicht "nur" weiß?
Ezri Administrator 12. Januar 2007 #3 Svea ist auch jetzt nicht nur weiß, auf dem Rücken ist sie weiterhin grau. Aber ansonsten, Numee ist die mit den blauen Augen
Svea ist auch jetzt nicht nur weiß, auf dem Rücken ist sie weiterhin grau. Aber ansonsten, Numee ist die mit den blauen Augen
Ezri Administrator 12. Dezember 2007 #5 Hallo Leute, nach längerer Zeit hab ich mal wieder einen Eintrag in Numee und Svea's Tagebuch gemacht. viel Spaß beim Lesen
Hallo Leute, nach längerer Zeit hab ich mal wieder einen Eintrag in Numee und Svea's Tagebuch gemacht. viel Spaß beim Lesen
W Williams New Member 11. Januar 2008 #6 Hallo ihr meine Lieben! Kennt ihr mich noch?? ^^ Da ich mich gerade mal wieder vor der Lernerei drücke hab ich mir gedacht ich schau mal was die gute alte Galae macht Also fühlt euch von mir gedrückt
Hallo ihr meine Lieben! Kennt ihr mich noch?? ^^ Da ich mich gerade mal wieder vor der Lernerei drücke hab ich mir gedacht ich schau mal was die gute alte Galae macht Also fühlt euch von mir gedrückt
Ezri Administrator 11. Januar 2008 #7 Hallo Richard Williams, wie lange warst Du denn abstinent? Ich kann mich irgendwie gar nicht an diesen Nick erinnern. Natürlich gibts die Galae noch, sie wird dieses Jahr 7 Jahre alt.
Hallo Richard Williams, wie lange warst Du denn abstinent? Ich kann mich irgendwie gar nicht an diesen Nick erinnern. Natürlich gibts die Galae noch, sie wird dieses Jahr 7 Jahre alt.