nuqneH

Mar`iya

New Member
*Regeln gelesen hat* *sich umgeschaut*
Ich lese das ihr kein typisches RPG was Romulaner betrifft, seit hmm?
Oder sind Erzfeinde der romulaner nicht zugelassen? :haudrauf:
Immer auf die Klingonen :-D

Okay was kann ich machen? Tun?
 

Ezri

Administrator
*Regeln gelesen hat* *sich umgeschaut*
Ich lese das ihr kein typisches RPG was Romulaner betrifft, seit hmm?
Oder sind Erzfeinde der romulaner nicht zugelassen? :haudrauf:
Du meintest wohl wir sind ein typisches RPG was Rihannsu betrifft. Erzfeinde der Rihannsu spielen hier in der Regel als Sklaven mit ;)
Oder würde man als Rihannsu bei einem klingonischen Rollenspiel als Offizier mitspielen?


Okay was kann ich machen? Tun?
Dich als Rihannsu anmelden und Dir das Star Trek Universum mal aus Sicht dieser Rasse anschauen? :cool3:

...oder als eine Rasse mitspielen, die eher neutral oder freundschaftlich zu den Rihannsu stehen *nachtrag*
 

Mar`iya

New Member
Ein Volk ? hmm... Da wären noch für mich auf der Liste die Remaner (?)
Ein vulkanier, Breen und ein Vor`ta? okay Dominion weniger, somit auc kein Vor`ta, Breen? ja ein Breen oder Vulki:ja
 

Ezri

Administrator
Ein Volk ? hmm... Da wären noch für mich auf der Liste die Remaner (?)
Ein vulkanier, Breen und ein Vor`ta? okay Dominion weniger, somit auc kein Vor`ta, Breen? ja ein Breen oder Vulki:ja

Öhm... wir unterscheiden nicht zwischen Romulaner und Remaner, sind bei uns alles Rihannsu. Das liegt da dran, daß wir als Grundlage die Romane von Diane Duane haben. :)

Breen, klar warum nicht? Ich weiß von der Spezies nicht viel, aber sollte gehen.

Vulkanier ist auch okay, der folgt dann halt den Lehren von Stask (war der Vulkanier, der so gesehen die Romulaner gemacht hat), darf also durchaus Emotionen haben... ;)

Trill würde auch gehen, wie Du siehst ist mein Charakter Trill und fahnenflüchtig aus der Sternenflotte *g*

Welche Position wäre Dir denn auf dem Schiff genehm?
 

Mar`iya

New Member
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde *beschämt in den Arrest läuft*
Neben zwei Operationen und meiner des fehlens der I-Net - Verbindung und eines Umzuges wollte ich wieder lieb und brav sein *ggg*

Also wo waren wir? Ich werde das Dominion frecherweisse verraten und als Breen flüchten :pfeif geht doch oder?

Ich habe auch versucht eure Cannon - Quellen zu lesen, aber ich finde keine Bücher von Diane Duane

Hast du ein paar schöne Einkaufspoints oder Links für mich? Ich habe auch Vorik (Voriks - Ri`chan der Admin davon) eine E-Mail geschrieben, aber warte da vergebens, vermuttlich bin ich zu blöde ne simple E-Mail hinzubekommen oder mein Rechner streikt wieder *PCC böse ankuck*
 

Ezri

Administrator
Hallo Mar'iya,

ich nehm an daß es die Bücher nur noch gebraucht irgendwo gibt, tut mir leid.

Im Groben sei gesagt, daß im Gegensatz zu den Filmen von Paramount gibt es keinen Unterschied ob der Rihannsu von Rihan (Romulus) oder Havran (Remus) kommt. Auch bekämpfen sich die Bewohner der beiden Welten nicht.

Das ist so der Hauptunterschied. :)

Mit fremden Rassen ists möglich, aber nicht sooooo einfach. Ich spiel hier eine (von der Föderation) fahnenflüchtige Trill, die damals von einem Rihannsu adoptiert wurde.
Deine Geschichte sollte also möglichst mit den Rihannsu verwoben sein, als Fremdrasse, weil Fremdrasse sonst in der Regel hier Sklaven sind. Es gibt ja auch Spieler die da drauf Lust haben.
Auf der Homepage selber gibt es auch entsprechende "Berufsbeschreibungen."

Gute Besserung übrigens und natürlich bist Du noch immer Willkommen ;)
 

Mar`iya

New Member
*problem* Hrm..
VErdammt mir fällt nichts mehr ein...klingon will ich nicht (mehr), Breen wäre mal wirklich interessant, Förderation ist mir wirklich zu langweilig geworden und Rea würde ich wirklich nur in absoluten Notfall machen..
 
Oben