Ravna

Ravna

Member
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Zum zweiten Mal - ich habe früher schon mal für eine kurze Zeit auf der ChR Blutschwinge gespielt. Den alten Einträgen hier im Forum entnehme ich, dass das im Jahr 2008 gewesen sein muss.

Mein Char hieß Ravna, das wusste ich noch, und dass sie damals Chefingenieurin war, sonst nichts. Aber zum Glück archiviert ja der Tal Shiar alles ^^ und so habe ich Ravnas Bio dort wiedergefunden und mich dafür entschieden, sie wieder zu spielen. Ravna ist also ab sofort nicht mehr in Stase und der Posten des Chefingenieurs wieder besetzt!

Früher war ich mal im DEX unterwegs mit dem Nick / Char "Menal". Und mein erstes Rihannsu-RPG war auch ein Spiel auf dem DEX-Board mit genau 2 aktiven Spielern... ein großartiges Spiel btw und für mich der Beweis, dass es auch mit wenigen Beteiligten viel Spaß machen kann, wenn man gut zusammenpasst. Irgendwann ist es leider eingeschlafen, aber durch dieses Spiel bekam ich erst Lust auf mehr und stieß dann irgendwann auf die ChR Blutschwinge.

Tja und während die Blutschwinge im Koma lag, war ich bei der ChR Drolae und dort spiele ich im Prinzip immer noch. Nur dass diese seit längerer Zeit mehr oder weniger im Koma liegt... Ich gehe davon aus, dass ich genug Zeit für die Blutschwinge haben werde, wenn das Spiel hier wieder in Gang kommt. Was ich hoffe!

Ach und IRL? (Das gibt's ja auch noch!) Lebe ich in der Pfalz und mache gerade eine Ausbildung zur Informatikkauffrau. War früher Buchhändlerin, aber dieser Beruf stirbt ja gerade aus. Jetzt lerne ich auf meine alten Tage noch mal was Neues! Außer Star Trek und Rihannsu-RPGs mag ich Bücher und Tiere / Pferde ^^
 

Ezri

Administrator
Aefvadh und herzlich :willkommen zurück.

Ich freue mich auf ein schönes phantasievolles gemeinsames Spiel :hotte ;)
 
Oben