Riesenrad in Las Vegas - The Linq... Wer ist dabei

Ezri

Administrator
Supie, dann sind wir ja schon zu dritt. Wenn es dann so weit ist, sollten wir Tickets buchen und wenn es möglich ist, Expresstickets, sonst steht man sich die Beine in den Bauch, beim Warten. Jedenfalls war das beim London Eye so, wir hatten Expresstickets und da kamen wir ratzfatz dran :D
 

x-ière

New Member
Hallo, habt Ihr schon Tickets? Ich hätte nämlich - wenn´s in meine zeitliche Planung passt - auch Interesse und würde dann ggfs. den selben Tag versuchen nachzubuchen. :)
 

Ezri

Administrator
Nein, wir haben noch keine Tickets, ich werd die Tage mal nachschauen, wann was abends noch so angesagt ist und dann einen entsprechenden Tag auswählen. Wer dann Interesse hat, kann sich rechtzeitig melden, dann könnte man zusammen buchen.
 

Ezri

Administrator
Linq, da würd sich der 02.08. anbieten, da sollten eigentlich alle Interessierten Zeit haben :) Während der Con isses dann ja doch schwierig, da wir unterschiedliche Ticket-Kategorien haben und daher z.B. alle an einem anderen Tag bei der Voodoo Lounge Party sind :)
 

x-ière

New Member
An dem Abend ist die Vorab-Registrierung zur Con. Da wäre ich schon gerne mit dabei - wobei Du ja sicher besser weißt, wie sich das von der zeitlichen Planung her verhält als ich (keine Ahnung wann das anfängt und ob man z.B. mit einem teureren Ticket ggfs. auch erst später - wenn die Copper-Ticket-Gruppe z. B. bereits dran ist - auch noch sein höherwertiges Ticket nachträglich an dem Abend abholen kann).
 

Ezri

Administrator
achja... hmmm... dann müssen wir damit leben, dass wir das nicht alle zusammen machen können. Bzw. können wir ja mal schauen, wie lange das Linq auf hat.
 

Ezri

Administrator
Hab nochmal nachgeschaut, das Check-In ist am 03.08. und ich wollte am 02.08. aufs Linq. Geht also doch :)
 

Thorora

New Member
Ich habe auch Interesse, aber am 02.08. ist abends, 20 Uhr, Kino. Karin, Steffi und Jörg sind da auch dabei.
Für welche Uhrzeit wolltest du da buchen Ezri?
 

Ezri

Administrator
Über eine Uhrzeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und so wie es aussieht komm ich nicht aufs Linq, wenn ich auf alle Rücksicht nehmen würde. :hmm
 

Thorora

New Member
Passt schon, dann werden Steffi, Jörg (eventuell Karin, wenn sie auch möchte) und ich uns einen eigenen Termin heraussuchen. Wir sind ja bis zum 9. oder 10. August in LV. Wie ich gerade gesehen habe, geht die Abendrundfahrt von 19 - 02 Uhr.
Denn, drauf möchte ich auf jeden Fall auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Hab nochmal nachgeschaut, das Check-In ist am 03.08. und ich wollte am 02.08. aufs Linq. Geht also doch :)


Ach nee, :doof zu gucken. Okay, Vorabend-CheckIn ist am 02.08. und am 03.08. ist für Commander Seat's die Voodoo Lounge Party.
Hmm... dann wirds bei uns wohl eher der 04.08.
Gebucht bzw. Tickets haben wir noch nicht gekauft, werden wir aber bestimmt noch machen.
 
Oben