Romulanische Uniform

Jorek

New Member
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mit meinen ersten Beitrag hier direkt mal fragen, wo man romulanische Uniformen herbekommen könnte.

Ich habe im Internet geguckt und überall ließt man "selber machen". Leider bin ich nicht sehr begabt, was das Schneidern angeht und in meinen Umfeld kenne ich niemanden.

Könnt ihr hier mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Taev

Administrator
Aefvadh Jorek

Ja, das ist leider das Schicksal von uns Leuten die nicht nähen können. Soweit mir bekannt ist, gab es einmal in den USA Romulaner Uniformen zu kaufen und einige davon wurden auch bei eBay verkauft, über Qualität kann jedoch keine Aussage machen. Wenn du Glück hast findest du was bei eBay (Angebote aus englischsprachigem Raum), ansonsten sehe ich leider schwarz für dich (habe selber auch keine). Vielleicht weiss ja ein anderer User hier noch etwas.

Jolan'tru
Lhaes

Jorek

New Member
Danke Lhaes für deine Hilfe.

Leider habe ich bei eBay noch immer nichts gefunden. Bei google gab es zwar einige Bilder von Leuten in den Uniformen. Ich denke jedoch, dass die die selber gemacht haben, bzw. gemacht bekommen haben.

Ich versuche jetzt mein Glück mit meiner Schwägerin. Sie ist zwar noch in der Ausbildung zur Hauswirtschafterin, aber ja vielleicht ein Naturtalent, was das Nähen angeht. Oder einer ihrer Arbeitskollegen hilft ihr. Wer weiß.

Wenn da jedoch bis Januar noch kein Feedback von ihr kommt werde ich mutig sein und es selber versuchen. Gott, ääääh .... die Elemente stehen mir bei ^^

sgian

New Member
Ich hab#s auch versucht...
Es gibt wohl schnittmster im Netz, udn es gibt auch diverse Leute die Näherinnen kennen die das machen...
Im Starbase Omega LARP gab es mal einen der eben jemanden kannte... etc. Aber leider ist der kontakt meinerseits abgebrochen...
Meine hab ich aber schon vorher selber gemacht, wenn du Tipps brauchst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben