Tahl Tahlek

Tahl Tahlek

New Member
Aefvadh

lang lang ist es her :)

Ich finde es ja richtig schön das der Galae wieder Atem eingehaucht wird, irgendwie war es richtig schade das alles zusammengebrochen ist...
Ich bin Tahl Tahlek und lebe in Hamburg :brd

Im Rollenspiel werde ich meine Rolle wohl erst wieder finden müssen aber das ist schon ok :)

Jolan`tru
 

Ezri

Administrator
Ahoi Tahl Tahlek und herzlich :willkommen zurück. Es ist doch immer wieder nett, vertraute Namen zu lesen :winke
 

Taev

Administrator
Wir sind mit dem Umbau/Renovierung noch nicht ganz fertig aber es wird :) Schön, dass du hierher gefunden hast, das mit dem Rollenspiel klappt bestimmt auch wenn es dir in den Fingern juckt :)
 

Tahl Tahlek

New Member
Wir sind mit dem Umbau/Renovierung noch nicht ganz fertig aber es wird :) Schön, dass du hierher gefunden hast, das mit dem Rollenspiel klappt bestimmt auch wenn es dir in den Fingern juckt :)

Mich juckt es schon länger wieder in den Fingern aber die Site war ja immer mehr oder weniger out of order :(
Umso mehr freue ich mich schon wieder auf neue Missionen :)
 

Tahl Tahlek

New Member
ich habe übrigens keine schreibrechte bisher... bitte erteilen ;)
dann starte ich eine bewerbung :)
 

Ezri

Administrator
So, solltest freigschaltet sein. Du musst dich allerdings nicht extra bewerben, kannst auch einfach auf der Blutschwinge quereinsteigen. Da ist eigentlich jede Position vakant außer Medizin und OPS :)
 

Tahl Tahlek

New Member
So, solltest freigschaltet sein. Du musst dich allerdings nicht extra bewerben, kannst auch einfach auf der Blutschwinge quereinsteigen. Da ist eigentlich jede Position vakant außer Medizin und OPS :)

ich würde dann nach möglichkeit gern wieder auf meine alte position als tac/sec einsteigen...:)
 

Tahl Tahlek

New Member
so, ich bin jetzt wieder "auf dem damm" - kannst du mir vielleicht doch ein kleines "entry" schreiben ?
ehrlichgesagt weiss ich nicht genau wie ich mich einbringen soll :theatralisch
 

Ezri

Administrator
Na Du kannst als Tac/Sec doch noch ne Menge machen, wir haben immer noch genug Borg auf dem Schiff. Das ist innen zwar wieder unter Kontrolle, aber noch lange nicht borgfrei. Außerdem ballert der Würfel noch auf uns und da wir bisher nur 15 Logs geschrieben haben, sollte es Dir wirklich möglich sein, da mal rasch drüber zu fliegen :)
 

Taev

Administrator
Du kannst den jetzigen Tac/Sec auch sterben lassen und an seine Stelle treten :D
 
Oben