[Test] Star Trek Persönlichkeit

Ezri

Administrator
Schon wieder ein lustiger Persönlichkeitstest:

Star Trek Persönlichkeitstest

Ich hab den natürlich schon gemacht und passend zu nem Uralt-Trekkie bin ich natürlich:

cKirk.jpg

James Tiberius Kirk, Sternenflotten Seriennummer SC 937-0176 CEC (TOS: "Kirk unter Anklage"), kann zu Recht als der berühmteste Sternenflotten Captain der Geschichte bezeichnet werden. Er befehligte sowohl die USS Enterprise als auch die USS Enterprise-A.

Kirk diente in den 2250ern an Bord der USS Farragut unter Captain Garrovick. Eine seiner ersten Missionen als junger Lieutenant war 2254 das Kommando über eine Überwachungsmission auf Tyrees Planet. 2257, während seiner Dienstzeit auf der Farragut, machte sich Lieutenant Kirk Vorwürfe für den Tod von 200 Besatzungsmitgliedern der Farragut, einschließlich Captain Garrovick, durch die Vampirwolke auf dem Planeten Tycho IV. Kirk meinte, er hätte früher auf die Kreatur schießen müssen, erfuhr aber später, daß nichts die Toten hätte retten können.

Die folgenden Jahre diente Kirk mit Auszeichnung bis zu seiner Beförderung zum Captain 2264, als er das Kommando über die USS Enterprise (NCC-1701) übernahm. Mit dem Alter von 31 war Kirk der bis dahin jüngste Offizier, der den Rang eines Captain erreichte. Kirk befehligte die Enterprise für insgesamt 22 Jahre. Seinen größten Ruhm erntete er bei der historischen Fünf-Jahres-Mission von 2264 bis 2270, die ihn zu einer Legende in der Raumforschung machte.

...und wer seid Ihr?

Taev

Administrator
cData.jpg

Lieutenant Commander Data ist der erste und bis jetzt einzige Android der in die Sternenflotte eintrat. Er wurde von dem großen Wissenschaftler Dr. Noonien Soong erschaffen.

Er wurde 2338 auf dem Planeten Omicron Theta von der USS Tripoli gefunden. (TNG: "Das Duplikat")

Nach seiner von 2341 bis 2345 dauernden Ausbildung auf der Sternenflotten-Akademie diente er auf der USS Trieste. Von 2364 bis 2371 diente er als Zweiter Offizier auf der USS Enterprise-D. Von 2372 an diente er auf der USS Enterprise (NCC-1701-E) bis er 2379, im Dienste der Enterprise, starb. ("Star Trek: Nemesis")

Das bin ich :)

K

Korax chi-R'Mor

Gast
Mein Alter Ego:

cSpock.jpg

Spock, ein berühmter halb-Mensch, halb-Vulkanier, diente als Wissenschaftsoffizier an Bord der USS Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike und später Captain James T. Kirk.

Nachdem Captain James T. Kirk das Kommando über die Enterprise übernahm, wurden er, Spock und Dr. Leonard "Pille" McCoy während einer abenteuerlichen Fünf-Jahres-Mission enge Freunde.

Als der Psi 2000-Virus die Mannschaft der Enterprise infizierte, gestand Krankenschwester Christine Chapel Spock ihre Liebe, was bei ihm einen emotionalen Schock auslöste. Ihre Liebe zu ihm war langanhaltend, auch wenn es keinen Einfluß auf die Ausübung ihrer Beruflichen Pflichten hatte

Rikal

Active Member
Und ich bin:

cPicard.jpg

Jean-Luc Picard ist einer der herausragendsten Captains der Sternenflotte des 24. Jahrhunderts. Er wurde berühmt als Captain der USS Enterprise-D und USS Enterprise-E. Picard wurde 2305 in La Barre auf der Erde geboren.

Schon als Kind träume er davon, den Weltraum zu erforschen. Er verließ den elterlichen Weinberg und trat der Sternenflotten-Akademie bei, was er 2323 im zweiten Anlauf schaffte.

Sein erstes Kommando hatte er an Bord der USS Stargazer. Durch einen Zwischenfall 2355 mit einem Schiff der Ferengi musste er das brennende Schiff aufgeben. Vorher hatte er das angreifende Schiff durch eine Taktik total zerstört, die später als Picard Manöver in die Lehrbücher eingegangen ist.

sgian

New Member
ARGH!!!!!!!
Ich muß mich umbringen, welche Schande, welcher ehrverlußt!
Ich war kirk...
:budo:

Ezri

Administrator
sgian meinte:
ARGH!!!!!!!
Ich muß mich umbringen, welche Schande, welcher ehrverlußt!
Ich war kirk...
:budo:

Heee.. wieso das denn? Niemand hat besser und ehrlicher die Spezies Mensch verkörpert als Kirk. :)

sgian

New Member
Niemand verkörpert besser das amerikanische Ideal des Menschen, deren Hau-Drauf-Mentalität, deren Arroganz und deren Cowboytum... Dem Glauben daran, in Besitz der einzig gültigen Lebensregel zu sein und dem eklatanten Sendungsbewußtsein, mit dem sie dies auch heute noch allen Völkern nahebringen wollen, die dies nie wollten.
:nene
Nö, Kirk ist für mich der Alptraum des denkenden Menschen.

Ezri

Administrator
Ich sehs weniger von der amerikanischen Seite, sondern von der Seite Spezies Mensch. Natürlich erfinden Menschen irgendwelche Ideale und versuchen diese dann auch nachzuleben, aber klappen tuts in der Regel dann doch nicht. :)

sgian

New Member
Ok, aber trotzdem steht kirk für mich für den 'all-american-boy' den immergrinsenden Strahlemann, der sich ohne mit der Wimper zu zucken respektlos über die Bräuche anderer hinwegsetzt wenn er sie aus seinem begrenzen blickwinkel für amoralisch hält.
Mit sojemandem werd ich nicht gern verglichen. :hammer:

Oben