... und noch eine!

x-ière

New Member
Hallo allerseits!

Ich bin Heidi aus Niedersachsen und melde mich wie mein letzter Vorredner hier auch auf Anregung von Ezri an. Auch ich bin eher eine stille Genießerin des Star Trek-Universums und der Science-Fiction im Allgemeinen.
Ich war schon auf einigen Conventions und dieses Jahr steht erstmals auch Las Vegas für mich auf dem Plan. Ich würde mich freuen, einige von Euch dort oder auch auf anderen Cons zu treffen und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit mit unvergeßlich schönen Erlebnissen und natürlich auch geteilter Vorfreude bis dahin.

Viele Grüße
Heidi
 

Ezri

Administrator
Hallo Heidi und herzllich :willkommen

ich hab dich für die Cons in der Shuttlerampe freigeschaltet, da findet auch die Umfrage mit der Zimmerparty statt.
Hier ist der direkte Link zu Las Vegas Las Vegas :usa :ezri
 
Oben