US Wahlbetrug

Xena

New Member
Was haltet ihr von dieser Meldung?

Meldung

Demnach hat es in einigen Bezirken mit den Wahlcomputern offensichlich nicht funktioniert.

Dass ein Wahlbetrug stattfinden wird, haben schon vor einem Jahr einige Journalisten vorhergesagt.
Die Firmen, die die Wahlcomputer hergestellt haben, haben damals Bush schon einige bestimmte Bundesstaaten versprochen.

Übrigens sind diese Firmen auch eng mit den Bush-Firmennetzwerk verknüpft.

Also Michael Moore hat mal so sicher genug Stoff für eine Fortsetzung von Fahrenheit 9/11.

Rikal

Active Member
Naja, es war vorher klar, dass das passieren kann. Da wählen ein paar Leute mehr als hier. Das man das ganze heute hätte besser regeln können, aber so sind die Amies halt.

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Weiß ja nicht, wer hier Stupid White Men gelesen hat ... aber dieser Artikel klingt ganz nach den Inhalten dieses Buchs, was ich nur jedem empfehlen kann.

Es hätte wohl auch niemanden gewundert, wenn es dieses Mal anders gekommen wäre - mich zumindest nicht.

Aber was will man machen. Demokratie gibts in Amerika schon längst nicht mehr. Und das dieses politisches System a la "wir lassen das Volk entscheiden" überhaupt funktionieren würde, ist eh ein Gerücht ...

Rikal

Active Member
Tja, die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, aber wir kennen keine bessere.
Alle anderen haben nicht wirklich funktioniert, oder?
Möchte jemand lieber den Kommunissmus, den Stalinismus, den Sozialismus, die Monarchie oder eine Diktatur?
Ich jedenfalls nicht.

Tovak

New Member
Ich antworte auf deine rethorische Frage mal nicht, da dass seine Rethorik irgendwie zerbrechen lassen würde ;-)

Tovak

Edit: Der das Buch auch gelesen hat, aber nicht sonderlich gut geschrieben fand.

Ezri

Administrator
@ Chateya, ich habs gelesen

@ Rikal, wenn Wahlen manipuliert werden, ists ne Diktatur und keine Demokratie ;)

Oben