vorstellung Der Orden des Kahless

Sooo ja, ich werde mal mein Projekt vorstellen.

Bei meiner Gruppe handelt es sich um eine Rollenspiele gruppe die RPG-X2 nutz. Das ist ein Mod für Star trek Eilte Force 1. zu unseren RPG gehören Zwei schiffe Einmal eine Klingonische K'Vort und einemal ein Föderationsschiff USS Atlantis-A. Sie gehört zur Sovereign-MK3-Klasse diese schiffklasse ist ein ableger der Normalen klasse sie ist etwas Großer schneller und hat ein Paar Extras da sie in einem krieg gebaut wurde.

Die Gruppe selber gibt es seit ca3 Jahren. aber da die Spielerzahl sehr sehr Tief runter geht da Eilte Force jetzt bald auch 13 Jahre alt wird und kaum noch intressen zu finden gibt mussen wir leider mit STO etwas versuchen uns vorm aussterben zu retten leider ist das so das derzeit viele RPG-X2 Gruppen sagen "Wir können uns nicht halten wir geben auf" das werden wir nicht tun aber leider gehört das zur Unsere Wahrheit dazu. Ich finde es schade das es so ist aber ey wir Über leben das und wir haben auch schon weitere Leute aus STO gefunden die das selbe sagen wie wir! Ist halt ein altes Game aber Trozdem schön.

Unsere Plot's also das wird bei uns Plot's genannt die RPG einheiten sind immer wieder Intressant. aber ich lasse gerne selbt ein Bild von uns machen!

Unsere Seite

Wir suchen auch Botschaften mit anderen RPG gruppen oder völlig andere Clan's die ebend so denken wie wir.
 

Ravna

Member
Ich kenn dieses RPG x-2 gar nicht. Wie funzt das so in etwa?

Zeit für noch ein RPG hab ich definitiv nicht. Aber ich hab mir gerade ein paar Screenshots angeschaut und würde gern wissen, was dahinter steckt!
 

Ezri

Administrator
Soweit ich das verstanden habe, spielt man da Elite Force im Mulitplayer-Modus. Also so grob umrissen. Elite Force ist ansonsten eigentlich ein Egoshooter
 
ja das ist fast richtig mit dem Multiplayer Modos der Mod der RPG ermöglicht bringt vieles mit z.b. "Emotes" die das benutzen der Consolen oder sitzen ermöglichen. das hast du im reinen Multiplayer nicht das nennen wir Holomatch. Es gibt derzeit ein Mapper der eine Zimlich geile Station Mappt mal sehen ob ich das finde....

Hier z.b. Das ist reines Holomatch mit der Spiele art Assimilation. https://www.youtube.com/watch?v=RmetJ2kFNyU

und das hier ist der Teil von der Station die ich hoffe bald kommt https://www.youtube.com/watch?v=Kt-caK54SRM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravna

Member
Sieht ja schon schön aus - wenn ich jetzt 4 Wochen lang nix anderes zu tun hätte...

Hmja, wenn...
 
Also die Station ist noch im bau...aber wenn man gut im mappen ist dann kann man sowas basteln und das finde ich richtig *_*
 
Oben