[Vorstellungsrunde] Nun stellen wir uns...

Ezri

Administrator
...im Kreis auf und fassen uns an die Hände.

Das Bild der Galae hat sich im Laufe von fast 4 Jahren doch etwas verändert. Einige Mitspieler sind nicht mehr dabei und ein paar neue sind hinzugekommen.
Es gibt immer mal wieder Treffen der Galae aber nicht jeder kann hinkommen.
Naja, ich wollte eigentlich sagen, daß man sich hier vielleicht mal vorstellen könnte. Reale Namen müssen nicht gesagt werden, aber vielleicht ein bißchen anderer persönlicher Kram.

Ich fang auch gerne damit an.

Ich werde auch im realen Leben Ezri genannt, lebe seit ca. 2 Jahren in der Schweiz, aber komme urprünglich aus Pinneberg (Schleswig-Holstein).
Am 26.04.2001 hatte ich mich zusammen mit Rikal und Benjamin entschlossen, die Galae-Rihanna zu gründen. Vorangegangen waren Dispute mit der Deutschen Sternenflotte, welche Auslöser für diese Entscheidung waren.
Ich spiele nebenbei noch Live-Rollenspiele und zwar Vampire und Mittelalter-Fantasy.
Und ich bin mal wieder arbeitslos.
Hmm.. nun fällt mir erstmal nix weiter ein.

Ihr seid dran ;)
 

Rikal

Active Member
Ich bin Gründungsmitglied der Galae, also seit einer kleinen Ewigkeit dabei.
RL wohne ich in Bielefeld und bin seit Oktober 2004 Rechtsreferendar.
Neben Foren RPG mache ich noch Pen & Paper Rollenspiele (DSA).
 

Tovak

New Member
Nicht mehr aktives Mitglied der Galae (aber viel im Channel)

Wohnhaft in HH, seit, oeh, so knappe 3 1/2 jahren im channel, auch P&P spieler und ansonsten grad eben noch gymnasiast.

Tovak
 
Oben