Vorta Vor

Vile

New Member
Vaed'rae!

Ich bin Vile, begeisterter Forenrollenspieler und natürlich Star Trek Fan.
Als Galae Rihanna offline ging, fand ich das sehr schade und hätte ich gewusst, dass die Leute dahinter ihr Projekt nicht aufgegeben haben, dann hätten wir wohl schon eher was machen können. ^^
Ich selbst betreibe auch ein Forum, was meinem Hobby dem Schreiben entspringt. Auch bei mir gibt es mehrere Forenrollenspiele. Darunter eines, dass im Star Trek Universum spielt. Hoffe, dass man sich hier austauschen kann. :)
Wenn das Projekt hier mal wieder gefährdet sein sollte, dann denkt an uns - unsere Türen stehen euch immer offen.

Jolan tru!
 

Vile

New Member
Würd mich freuen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten: https://forum.bosl.info
Ihr sucht sicherlich noch Mitspieler und wir kreative Köpfe. :)
Eine Zusammenlegung der Foren kommt wohl eher nicht in Frage ...
 

Ezri

Administrator
Eine Zusammenlegung der Foren kommt wohl eher nicht in Frage ...

Nein, ich denke nicht. Wir werden sicherlich nicht diese sagenhafte Forensoftware und diese uralte Domain und die Homepage für irgendwas anderes aufgeben. :D
Und ja, wir freuen uns über Mitspieler, aber nicht um jeden Preis. :tippsel
Da wir nicht in andere Foren losziehen um da Werbung für uns zu machen, würden wir uns sehr freuen, wenn das hier Dein letztes Werbeposting war. :cowboy
 
Oben