Welcher Star Trek Charakter bist Du?

Ravna

Member
Ich bin angeblich Spock, aber das halte ich für einen Witz!

Zumal 24% aller Teilnehmer dasselbe Ergebnis haben. Das ist die größte Fraktion überhaupt. Hurra, wir sind alle Spock xD

Dass ich nicht soooo was extrem besonderes und ähnlich wie 24% der anderen Testteilnehmer bin, das glaube ich ja.
Dass es viele als eher schmeichelhaft empfinden, wenn man ihnen sagt "du bist Spock", das glaube ich auch. Superschlau, weiß immer Bescheid, immer gelassen und überlegen xD

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt, aber: Ob der Test wohl so designed ist, dass man als eher introvertierter und nicht gerade super-spontaner Mensch (und da gibt es viele von der Sorte) eben seinen Spock absahnt und sich dann drüber freuen kann? Also ehrlich! Ich habe sogar geantwortet, dass ich eher nicht nach der Logik handle (normales "Nein", aber nicht "Nein!") und trotzdem soll ich Spock sein. Pffff...

Wir sind alle Spock, haben nur gerade Pon Farr oder so. Hip hip hurra!!!!!!
 

Tahl Tahlek

New Member
whoo ich bin auch spock... irgendwie steigt der eindruck da ist garkeine große auswahl bzw es gibt kaum alternativen.
gerade weil ich eigentlich kaum antworten gegeben habe die mich jetzt irgendwie in richtung spock "bewegen" würden :haha
 

Taev

Administrator
Interessant ... Leonard H. McCoy :kicher

"Du hast übrigens das gleiche Ergebnis wie 9.65% aller Teilnehmer." Damit habe ich vor dem Test nicht wirklich gerechnet und auch jetzt frage ich mich, wie sie das auswerten ... aber egal :)
 

Ezri

Administrator
Also haben wir jetzt


  • :kirk
  • :worftng
  • :spock :spock
  • :mccoy

Damit haben wir ja direkt eine kleine Brückencrew zusammen :up
 
Zuletzt bearbeitet:

Raeva

New Member
Oh Neeeeein :theatralisch Ich bin auch Kirk. Wieso? Ich kann mich gar nicht mit ihm identifizieren.
 
Oben