Wer kommt mit? - Star Trek Con Las Vegas 2014

Ezri

Administrator
Ich würd gern 2014 zur Star Trek Con in Las Vegas fliegen. Wer würde denn mitkommen wollen? :)

So sieht es dieses Jahr dort aus: Star Trek Con Las Vegas 2013 :umfall

Dieses Jahr gehts bei uns nicht, weil ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin und wir dann erstmal sparen :sparschwein müssen. Ich denke innerhalb von 1,5 Jahren sollte dann genug Geld gespart sein, um sich die Reise leisten zu können. :D
 
Hihi, Link nicht geschaut und doch würd ich mitkommen, wenns Zeitlich und geldlich machbar ist und nicht "nur für 2 Nächte vor Ort" ist. Wenn dann will ich da auch bissl was sehen. ;) xD
 

Ezri

Administrator
Hallo uhura und Taroc tr'Rikor,

vielleicht habt Ihr beide Lust euch mal kurz in der Luftschleuse :klick vorzustellen?
Dann kann ich wenigstens das schöne Willkommensmilie ausgiebig verwenden :D
 

uhura

Member
Ja ich denke auch, super wäre ja wenn Leonard Nimoy kommen würde, aber ich glaube der macht keine Cons mehr
 

Ezri

Administrator
Keine Ahnung, ober noch auf Cons geht. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich hab hier ein kleines Anekdötchen :kicher

Ich bin mir nicht sicher, ob es 2000 oder 2001 war. Da fuhr ich zur Fedcon, leider nur für einen Tag. Um Spritkosten zu sparen, hab ich nen ehemaligen Klassenkameraden dabei gehabt, im Gegenzug hatte er nen kostenlosen Eintritt. Er bezeichnete sich selber als Trekkie.
Auf der Rückfahrt unterhielten wir uns über die Veranstaltung.
Er: "War toll, ich hab so viele Promis auf der Bühne gesehen, aber wer war der alte Mann mit der Brille, mit den dicken Gläsern?"
Ich: "Das war Leonard Nimoy"

:haha
 

Ezri

Administrator
Ach trauere nicht um Dinge, die mal gewesen sind, freue dich lieber über die Dinge die noch kommen werden :knuddel
 

uhura

Member
Leider geht es noch so lange, dafür wird die freude immer grösser, und am Stammtisch können wir uns auch noch darüber unterhalten, Mega
 

Ezri

Administrator
Leider geht es noch so lange, dafür wird die freude immer grösser, und am Stammtisch können wir uns auch noch darüber unterhalten, Mega

Klar und vor allem müssen wir jetzt sparen, sparen, sparen. Ich für meinen Teil möchte ja nicht nur das Wochenende in Las Vegas sein, sondern ein paar Tage mehr, damit sich die lange Flugzeit (ca. 15 Stunden inkl. Zwischenlandung) auch wirklich lohnt. :)
 
Oben