Wilson ist tot

Ezri

Administrator
Earl Hindman alias Nachbar Wilson aus Tootltime (Hör mal, wer da hämmert) ist im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs verstorben.

homeimprove_hindm_100x100_121120021759.jpg

Schade, den hätt ich gern als Nachbarn gehabt. :(

Tahl Tahlek

New Member
Ernsthaft ?

Mannmannmann, es erwischt doch immer wieder die falschen...
:(
Wir werden ihn aber mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten...

Tomalak N´Vek

New Member
Ein Verlust für mich un die Welt. Ja. Frag mich warum man nie seinen Mund gesehen hat ...

Tahl Tahlek

New Member
Also meines Wissens gibt es mindestens eine Folge wo man seinen Mund sieht und zum zweiten Thema: Die Serie sollte eigentlich weitergehen aber Tim Allen hat ja leider seine privaten Alkoholprobleme nicht in den Griff bekommen und da haben die Produzenten (verständlicherweise) einen Schlußstrich gezogen... Traurig was Alkohol so alles kaputtmachen kann...:(

Na denn... Prost :hicks

Tahl Tahlek

New Member
Yup,

das stand letztens gerade wieder in der Zeitung das die Aufnahmen zu seinem damaligen Film "Aus dem Dschungel in den Dschungel" immer wieder Ärger gab weil er wohl nicht ganz nüchtern war. Soll auch während der Tool-Time-Aufnahmen so gewesen sein. Teilweise sogar noch schlimmer... Ob er jetzt immer noch trinkt stand nicht da aber wo Wilson jetzt tot ist werden die wohl keine Staffel mehr drehen, oder ?

Tomalak N´Vek

New Member
Veilleicht finden sie einen Ersatz, sonst müssten die Harry Potter Filme auch an den Nagel gehängt werden, der Schauspieler von Dumbledore ist ja auch verstorben, letztes Jahr im Herbst.....
:romtng

Oben