Wir fliegen mit Edelweiss nach Las Vegas

Ezri

Administrator
...und hier ist der Sitzplan unseres Fliegers :D

Hier die Business Class

business-edelweissa330-200.jpg

...und hier Economy
economy-edelweissa330-200.jpg
 

Ezri

Administrator
Ein tolles Video, allerdings noch mit der alten Business Class Ausstattung. Wie man auf dem obigen Sitzplan erkennen kann, gibts neu dann noch mehr Platz für den Fluggast :D

[video=youtube_share;vtGTreSpEQU]https://youtu.be/vtGTreSpEQU[/video]
 

Ezri

Administrator
Also bevor man in den Flieger steigt, sollte man mindestens 3kg abgespeckt haben, die hat man bei der Landung garantiert wieder drauf :haha
 

Ezri

Administrator
Okay, ein Fehler gibts im Video. Fabio ists aufgefallen, mir auch. Natürlich kann man nicht ohne Business Class Ticket in die Panorama Lounge ;)
 

Ezri

Administrator
Huhu uhura,

es ist beschlossene Sache, wir werden auf dem Weg zum Flughafen das Taxi bei Dir vorbeifahren lassen und winken :haha nein Blödsinn :pfeif, wir werden Dich natürlich mitnehmen :knuddel
 

Ezri

Administrator
Da wir ja am Tag zuvor schon Web Check-in machen, brauchen wir am Flugtag nur unsere Koffer rasch abgeben.
Wenn Du Hilfe beim Web Check-in brauchst, sag Bescheid. Auch wegen dem Sitzplatz noch ändern, damit wir dichter zusammen sitzen können :)
 

Ezri

Administrator
Flug ist gebucht :wohoo leider weiß ich zur Zeit noch keine Sitzplatznummer, aber sowie ich die weiß trag ich sie ins Bildchen ein :D
 

Taev

Administrator
Nach einem weiteren Gespräch über 15 Minuten mit der Swiss, werden sie nun versuchen, dass Ezri und ich nebeneinander sitzen; mal schauen ob die das hinkriegen, ich soll morgen dann nochmals anrufen... eieieiei. Immerhin klappt es aber beim Rückflug auf jeden Fall :)
 

Ezri

Administrator
Mensch Uhura, vielleicht kannste ja auf Sitzplatz A1 oder A3 wechseln?
 

Ezri

Administrator
Ja schauen wir mal


Du kannst bei der Swiss anrufen, die Nummer ist: 0848 700 700 hat Fabio auch gemacht und konnte daher die Sitze so buchen.

Deine Sitzwahl wäre, wenn Du in unserer Nähe sitzen möchtest entweder 1A oder 3A... klappt bestimmt :up
 
Oben