Wolvenstone Commonwealth sagt Hallo

W

WildWolve

Gast
Ich grüße euch!
ich bin der Präsident des Wolvenstone Commonwealths, eines Forum RPG's auf StarTrek Basis der etwas andren Art

ich würde mit eurem Reich gerne in diplomatischen Kontakt tretten! Hoffe mein Antrag findet Gehör!

Grüße WildWolve

Rikal

Active Member
Aefvadh Wildwolve,

wir haben deine Bitte zur Kenntnis genommen und beraten, in kürze werdet Ihr eine Antwort erhalten.

Vorher haben wir allerdings noch eine Frage: Was stellt Ihr euch unter diplomatischen Kontaten vor?

Jolan'tru

W

WildWolve

Gast
Grüß euch!

ich stelle mir vor, über einen Vertrag zuverhandeln, ein Friedens-, Freundschaftsvertrag oder vielleicht sogar über eine Allianz! Das wir für uns gegen seitig Wrbung machen könnten! Vielleicht in Zukunft irgendwann gemeinsame RPG's! das sind nur einige Möglichkeiten!

Ezri

Administrator
Irgendein Friedens- oder Freundschaftsvertrag ist im Bereich Forenrollenspiel rein fiktiv und hat in keinster Weise irgendeine Form von Verbindlichkeit.

Werbung für unser Rollenspiel machen wir nicht und für andere Rollenspiele ebensowenig.
Wir sind ein Rollenspiel und keine Werbeagentur.
Cross-Over, so hat die Erfahrung gezeigt enden doch zu meist in Streitereien, weil keine der beiden Parteien "verlieren" möchte.

Und nun noch mal die Frage:

Wie stellt Ihr Euch diplomatische Kontakte vor?

Daß ein Vertreter von Euch hier einmal im Monat "huhu" postet und einer von uns bei Euch im Forum?

Jolan'tru

W

WildWolve

Gast
Wie ich entnehmen kann, habt ihr keinen Bedarf an diplomatischen Beziehungen! Ich finde das schade.

Oben