50 Jahre Star Trek - Las Vegas 2016

Ezri

Administrator
Was ist eigentlich mit diesen Scheißamis los? Man bucht vier Sitze, man bezahlt vier Sitze und dann sind nur drei reserviert?
 

Ezri

Administrator
Captain's Chair ist ausverkauft und wir wissen immer noch nicht, ob wir die Tickets nun haben oder nicht :(

Oder ist zwar confirmed aber es steht keine Sitzplatznummer dabei... :schnief
 

Ezri

Administrator
Okay, Fabio ist telefonisch durchgekommen. Wir haben 4 Captain's Chair, wissen aber jetzt noch nicht wo. Angeblich sollen die Tickets per Mail die nächsten Tage eintrudeln :umfall
 

Ezri

Administrator
ich vesuch mal aufzudröseln

Thorora hat Order Recived auf einen Sitzplatz - Ticket nicht sicher
Wir haben Oder Confirmed und keine Sitzplätze - Ticket sicher, aber wir werden wohl irgendwo hingesetzt werden und nicht in einer Reihe sein
 

Ezri

Administrator
Der Krimi geht weiter. Erst kam das Order Confirmed, aber keine Sitzplätze, per Mail. Am Telefon hieß es auch noch, die Tickets sind sicher. Gestern kam eine Mail mit Order Deleted. Fabio hat gestern angerufen und war sehr ernergisch am Telefon. Er hat auch klar gemacht, dass wir zwei Paare sind, die nicht unbedingt alle nebeneinander sitzen müssen. Zwei Zweierplätze wären ja auch okay. Heute sollen wir dann Bescheid bekommen.
Meine Nerven :theatralisch Bitte drückt die Daumen, das ist ja kaum auszuhalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Taev

Administrator
Das "I will solve the problem" von der Ticketing Dame endete in einem Wischi Waschi Mail auf das ich ziemlich harsch reagiert habe und ihnen klar gemacht habe, dass es einerseits ihr Fehler ist und ich mich nicht davor scheue, meine Rechte durchzusetzen :motz
 

Taev

Administrator
Der Stand ist, dass ich einen Tag bevor die neue Kategorie online geht von der Ticketing Dame informiert werde. Ich kann dann direkt bei ihr buchen um zu verhindern, dass das Gleiche Drama nochmals passiert. Wir sind zudem auf der Warteliste für Captain's Chair Tickets und falls jemand cancelled, kriegen wir diese Tickets - jedoch ohne Gewähr, dass die Sitze zusammen sind (logischerweise). Tickets für die Convention kriegen wir also, nur ist nicht klar, welche Kategorie.
 
Oben