Akte: S'Tokkr tr'Mor

Sora

Administrator
Name : S'Tokkr tr'Mor
Rang : khre'Arrain
Alter : 95
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan
Geburtsdatum : 23.02.2390
Familienstand : Ledig
Kinder : keine
Verbündetes Haus: tr'Drevoux


Lebenslauf:

S'Tokkr tr'Mor ging in denn Frühen Jahren, zur Militär von da hat er einen Abschluss bekommen, nach dem Abschluss wurde er auf das Erste Schiff, ChR S'Bodar als Steuerman eingesetzt. Das Schiff wurde, bei einem Angriff Zerstört und er Überlebte mit 30 Weiteren Crewmitglieder. Auf der S'Bodar diente er 5Jahre lang.
Nach dem Verlust der S'Bodar wurde, er auf ein Weiteren Warbird Tranfiert da tat er über 6 Jahre lang dienst und hat sich vom Steuerman zum Zweiten Offiziere hoch gearbeitet.

Als S'Tokkr tr'Mor nach einen Paar Jahren von dem Angebot hörte das die Blutschwinge einen paar Besatzung Mitglieder suchte hat er sich sofort auf dieses Angebot beworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben